Logo 700x197

Erledigte Jobs gesammelt abholen ?

Mehr
31 Mai 2023 18:27 #1 von Gummibierchen
Gummibierchen antwortete auf Erledigte Jobs gesammelt abholen ?
Scrollen muss aber nicht sein, Du kannst ja links oben auf die jeweils angezeigte Figur klicken, dann springt der Fokus da hin. So geht das wesentlich schneller…

ich nehm zehn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2023 21:56 #2 von niemand
niemand antwortete auf Erledigte Jobs gesammelt abholen ?
Geht nicht, weiterhin nur manuell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2023 08:16 #3 von Thomas76
Erledigte Jobs gesammelt abholen ? wurde erstellt von Thomas76
Hallo zusammen,

die Frage steht im Titel ;) Ich kann zwar über das Arbeitsamt und den Jobmanager die springfielder Bevölkerung mit einem Klick (fast) alle zusammen auf Jobs schicken, aber gibt es auch eine Möglichkeit die dann erledigten Jobs mit einem zentralen Klick zu quittieren ? Bislang muß ich immer einmal quer durch die ganze Stadt scrollen und mit jedem Klick und seinem Radius die Grüppchen einzeln antippen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.