Logo 700x197

Spiel lässt sich nicht öffnen

Mehr
19 Aug. 2023 16:02 #1 von Gr
Geht wieder :) :) :)

Es war das wlan. Über mobile Daten ging es - nach einer Woche Entzug

Jetzt gerne adden: mrp999834

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2023 15:15 #2 von Gr
Ja, auf dem Handy und einem anderen Tablett. (Diesmal samsung)
Ich tippe im Startbildschirm auf anmelden und das Spiel schließt sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2023 09:11 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spiel lässt sich nicht öffnen

Hallo,
bei mir schließt sich die App (IPad) sofort wenn ich auf bei EA Anmelden gehe. Bin dann wieder auf dem home screen.
Anonym spielen geht.
Das ganze ist seit einer Woche (dem letzten Update)
 
Hast Du einmal probiert, ob Du das Spiel auf einem anderen Endgerät mit Deinen Nutzerdaten spielen kannst?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug. 2023 20:18 #4 von Gr
Hallo,
bei mir schließt sich die App (IPad) sofort wenn ich auf bei EA Anmelden gehe. Bin dann wieder auf dem home screen.
Anonym spielen geht.
Das ganze ist seit einer Woche (dem letzten Update)
Ich habe die App aktualisiert, IOS aktualisiert, IPad neu gestartet, Router neu gestartet…
Hab das Spiel wieder aufs IPhone geladen- das gleiche :(

kennt jemand das Problem?
Danke im Vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2023 21:28 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spiel lässt sich nicht öffnen
Schön das Du wieder mitspielen kannst!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2023 18:17 #6 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Spiel lässt sich nicht öffnen
Weichfloete, ich war knapp davor mein Spiel aufzugeben nachdem deinstallieren, wieder installieren ind W-Lan an-/ausschalten nichts brachte. 2 Chats mit ea help in Deutschland und 1 x Chat mit einem Berater in englischer Sprache mit ea support in den USA. Zum Schluss noch 1 x Chat mit ea help Deutsch. Mein Passwort vom ea Konto wurde zurückgesetzt und ich vergab ein neues. Alles vergeblich. Es erschien immer noch die Meldung „Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung. Versuchen Sie es erneut“. Der Berater in der USA erschreckte mich mit der Meldung, dass mein Profil auf meinem ea Konto nicht mit einem Spiel verknüpft ist. Obwohl das seit 2015 so war. Eine Beraterin aus Deutschland bat darum eine zweite E-Mail-Adresse anzulegen damit die Codes dorthin gesandt werden uns sie diese auf meinem ea Konto hinterlegt. Dazu kam sie nicht, da ich aus Zeitgründen nach der Erledigung aus dem Chat flog. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mein Spiel aufgeben und hatte keine Hoffnung mehr mich anmelden zu können. Probierte es ein letMal und siehe da: Klappte! Danke an die vielen Besuche der Freund inzwischen. :) Und danke an EA ! ;) Ihr habt bisher alles hinbekommen. Also nicht aufgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.