Logo 700x197

Unsichtbare Gebäude

Mehr
26 Juli 2023 20:29 #1 von Harfel
Harfel antwortete auf Unsichtbare Gebäude
Ich habe mich an EA gewandt. Das Problem betrifft nur die S22 Baureihe von Samsung. Auf Abhilfe wage ich - nach jetzt rund 2 Monaten - nicht mehr zu hoffen. Es besteht mutmaßlich wohl kein Interesse wegen des geringen Kreises der Betroffenen, weil zudem diese Baureihe einen eigenen Grafikchip von Samsung verwendet. Frühere Baureihen sind für Samsung auch ohne Interesse, weil S23 ja funktioniert, wie auch mein altes S20. Wirklich ärgerlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2023 09:29 #2 von GyDroID
Unsichtbare Gebäude wurde erstellt von GyDroID
Hallo zusammen,

seit dem letztem Event (Fore) habe ich das Problem, dass Gebäude und Gegenstände zum Teil ausgeblendet werden, wenn ich über die Map gehe. Die Mauer zwischen der Hauptstadt und den Heights ist nie sichtbar. Da der Fehler jetzt schon sehr lange besteht dachte ich, dass durch das neue Event der Fehler behoben wird. Dies ist leider nicht der Fall. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht. Hat da jemand einen Tip für mich oder insider Infos, ob an dem Problem gearbeitet wird? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass dies ein Problem auf Samsung Handys ist (habe ein Samsung S22).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.