Alles im Inventar
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Okt. 2023 08:26 #1
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Alles im Inventar
Das freut mich, so kannst Du Dein Springfield weiter bauen und musst nicht von vorne anfangen, das wäre auch bei mir nicht denkbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frettchen01
-
Autor
- Besucher
-
25 Okt. 2023 19:39 #2
von Frettchen01
Frettchen01 antwortete auf Alles im Inventar
Ich hab nun 24 Stunden diesen Support gequält und immer mit neuen Mitarbeitern geschrieben/gechattet und ich hab meine Stadt wieder!! 🥹 Mit Stand von gestern früh. Ich bin so froh ☺️
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
25 Okt. 2023 09:45 #3
von Weichfloete1
Entschuldige, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe die Links alle angepasst, die Telefonnummer gelöscht und die Seite angepasst.
hast Du schon probiert Dich in Deinen EA Account einzuloggen und von dort den Kundensupport zu kontaktieren?
Ich habe die Links alle angepasst, die Telefonnummer gelöscht und die Seite angepasst.
hast Du schon probiert Dich in Deinen EA Account einzuloggen und von dort den Kundensupport zu kontaktieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: Frettchen01
- Frettchen01
-
Autor
- Besucher
-
25 Okt. 2023 06:11 #4
von Frettchen01
Frettchen01 antwortete auf Alles im Inventar
Es gibt keine Chance den Support zu kontaktieren.
Die hier angegebene Telefonnummer gibt es nicht mehr. Die Möglichkeit eines Rückrufes wurde abgeschafft.
Der Chat ist ein Witz. Ich vermute, dass sind gar keine echte Menschen und die Kontaktaufnahme per E-Mail führt nur zu der Aussage, dass die mein Problem nicht verstehen. Die haben doch die Funktion des Atompilzes geschaffen.
Traurig, dass man da ganz allein gelassen wird. Hab genug echtes Geld und Zeit investiert.
Waren dann wohl meine letzten Tage mit dem Spiel.
Die hier angegebene Telefonnummer gibt es nicht mehr. Die Möglichkeit eines Rückrufes wurde abgeschafft.
Der Chat ist ein Witz. Ich vermute, dass sind gar keine echte Menschen und die Kontaktaufnahme per E-Mail führt nur zu der Aussage, dass die mein Problem nicht verstehen. Die haben doch die Funktion des Atompilzes geschaffen.
Traurig, dass man da ganz allein gelassen wird. Hab genug echtes Geld und Zeit investiert.
Waren dann wohl meine letzten Tage mit dem Spiel.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
24 Okt. 2023 20:44 - 24 Okt. 2023 21:06 #5
von Weichfloete1
Hallo Frettchen01,
als Spieler kann man das nicht rückgängig machen, deshlab kommt nochmals eine Abfrage, wenn man drauf tapped, ob man das wirklich möchte.
Da kann Dir nur EA weiter helfen, indem Sie einen älteren Spielstand wieder herstellen, sozusagen vom Backup zurückspielen.
Aber ddas wird Dich einige Zeit kosten, um einen Mitarbeiter zu bekommen, der das für Dich macht.
Ich habe außerdem die Seite "Kontakt mit EA aufnehmen" erneuert und die Links etwas überarbeitet. Du kannst auch im Spiel, wenn Du auf das Baumenü klickst,
oben rechts auf "? Hilfe" tappen und kommst ebenfalls zu dieser Seite.
als Spieler kann man das nicht rückgängig machen, deshlab kommt nochmals eine Abfrage, wenn man drauf tapped, ob man das wirklich möchte.
Da kann Dir nur EA weiter helfen, indem Sie einen älteren Spielstand wieder herstellen, sozusagen vom Backup zurückspielen.
Aber ddas wird Dich einige Zeit kosten, um einen Mitarbeiter zu bekommen, der das für Dich macht.
Ich habe außerdem die Seite "Kontakt mit EA aufnehmen" erneuert und die Links etwas überarbeitet. Du kannst auch im Spiel, wenn Du auf das Baumenü klickst,
oben rechts auf "? Hilfe" tappen und kommst ebenfalls zu dieser Seite.
Letzte Änderung: 24 Okt. 2023 21:06 von Weichfloete1.
- Frettchen01
-
Autor
- Besucher
-
24 Okt. 2023 18:06 #6
von Frettchen01
Alles im Inventar wurde erstellt von Frettchen01
Mein Sohn hat aus Versehen alles ins Inventar getan (dieses Symbol mit dem Atompilz).
Kann man hier noch irgendwas retten?
Support bringt gar nichts, hab mit jemandem gechattet, der keine Ahnung von dem Spiel hat und mein Problem halt auch nicht verstand (vielleicht war’s auch nur ne KI).
Es gibt keinen Anrufsupport mehr und die Nummer ist inaktiv (da kommt nur eine Bandansage).
Ich bin megatraurig.
Kann man hier noch irgendwas retten?
Support bringt gar nichts, hab mit jemandem gechattet, der keine Ahnung von dem Spiel hat und mein Problem halt auch nicht verstand (vielleicht war’s auch nur ne KI).
Es gibt keinen Anrufsupport mehr und die Nummer ist inaktiv (da kommt nur eine Bandansage).
Ich bin megatraurig.