Logo 700x197

Verwendung von Überraschungsmünzen

Mehr
01 Jan. 2024 18:26 #1 von Lenny
Man bekommt nicht Münzen sondern Donuts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • allemaleaquamaler
  • allemaleaquamalers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
01 Jan. 2024 16:38 #2 von allemaleaquamaler
allemaleaquamaler antwortete auf Verwendung von Überraschungsmünzen
Vielen Dank euch für die schnellen Rückmeldungen und vielen Dank dir @Weichfloete1 für deine Arbeit an diesem Forum. 

Wenn ich für eine Münze jeweils 12 bzw. 15 Münzen bekomme, werde ich sie doch lieber in die Box investieren, auch wenn ich die Weihnachtssachen nicht soo gut finde.

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan. 2024 14:36 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Verwendung von Überraschungsmünzen
Hallo @ allemaleaquamaler,
herzlich willkommen im Forum. Die Überraschungsbox-Marken oder Token sind jeweils immer nur für diese Überraschungsbox geeignet.
Es gibt wenige Ausnahmen, wie z.B. die Gold-Überraschungsbox zum Black-Friday Event.

Die zerbrochenen Marken kannst Du jederzeit auch für die nächste "Geplatzte Träume" - Überraschung nutzen und z.B. sammeln.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan. 2024 13:56 #4 von Lenny
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Die Marken verwandeln sich in jeweils ein Dutzend/15 Donuts. Ich bin mir nicht so sicher, wie viele es sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • allemaleaquamaler
  • allemaleaquamalers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
01 Jan. 2024 12:08 #5 von allemaleaquamaler
Verwendung von Überraschungsmünzen wurde erstellt von allemaleaquamaler
Moin zusammen und ein frohes neues Jahr,

bestimmt hat hier der ein oder andere etwas Erfahrung mit der Verwendung der Überraschungsmünzen, die wir wie aktuell beim Weihnachtsevent 2023/24 erhalten.

Ich bin mit etwas unsicher, ob diese Münzen wie z.B. die zerbrochenen Marken bis zum nächsten Event gesammelt werden können um sie z.B. beim Halloweenevent zu verwenden, oder sie verfallen, wenn ich sie nicht im aktuellen Event nutze.

Mich verunsichert der Name "Schneeort-Überraschungsbox-Token" etwas, daher meine Frage.

Besten Dank schonmal für eine Antwort und möge es euch allen dieses Jahr Donuts vom Himmel regnen.

LG
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.