Logo 700x197

Inaktiven Nachbarn löschen

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2015 19:04 #7 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Inaktiven Nachbarn löschen
Am besten löschst Du Deine Badfriends in Springfield selber. Gehe m Springfield auf Freunde und wenn du dia dann auf dem Namen anklickst, siehst du auch wie lange die nicht online waren und kannst diese direkt löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RAcer1000
  • RAcer1000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2015 15:46 #8 von RAcer1000
RAcer1000 antwortete auf Inaktiven Nachbarn löschen

Weichfloete1 schrieb: Du kannst Dich mit Deinem Account auch direkt bei Origin anmelden und dort Deine Freundesliste verwalten!


Wo kann man da seine Freunde liste bearbeiten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2015 16:53 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Inaktiven Nachbarn löschen
Du kannst Dich mit Deinem Account auch direkt bei Origin anmelden und dort Deine Freundesliste verwalten!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2015 23:48 #10 von ap1178
ap1178 antwortete auf Inaktiven Nachbarn löschen
Erst ein mal ein Hallo , auf die neue Nachbarschaft Marlies,
Um auf dein Problem zurück zukommen. Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du Ihn besuchen, das heißt er ist auf der "Landkarte vertreten!?
Aber in der Liste mit den Spielernamen taucht er nicht mehr auf? In den Fall habe ich auch keine Idee! Was du da mal ausprobieren kannst ist mit einen neuen Spiel mal versuchen ihn als Freund zu suchen. Lost allerdings nicht das Problem , aber du weißt ob es denn Account noch gibt.

Wenn du beim Löschen nur die Fehlermeldung bekommst , dann einfach weiter Probieren. Das kommt bei mir ständig vor.
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HDF_cookiee
  • HDF_cookiees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2015 22:03 #11 von HDF_cookiee
Inaktiven Nachbarn löschen wurde erstellt von HDF_cookiee
Hab ein Problem mit einem Nachbarn und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Nachbar spielt offensichtlich nicht mehr. Hat kabumm gemacht und mit der Hecke "off" geschrieben. Wollte den Nachbarn dann löschen. Dazu geht man ja ins Origin, jetzt EA-Konto, rein und löscht die Person. Das Problem ist, ich glaube derjenige hat auch sein Spielkonto gelöscht, weil er nicht zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit den Nachbarn doch zu löschen oder muss der jetzt ewig bei mir in der Nachbarschaft stehen bleiben?! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Lemmis34