Logo 700x197

Alte Quests

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2016 11:42 - 17 Okt. 2016 11:43 #1 von ap1178
ap1178 antwortete auf Alte Quests
Eine Ausnahme fällt mir dann doch ein . Unser zwei Ausererdischen, die gab es wohl früher mal für Donuts, ich hab sie letztes Jahr so bekommen und jetzt waren/sind Sie wieder für Donuts erhältlich!
Letzte Änderung: 17 Okt. 2016 11:43 von ap1178.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2016 09:33 #2 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Alte Quests
Hallo crash32,

die Figuren, die es im Store für Donuts gibt, gibt es auch nur dort. Die kommen nicht beim Aufleveln vor, oder so. Aber manchmal gibt es Geld-zurück-Aktionen, wo dann ausgewählte Premium-Items, also auch Figuren, etwas günstiger zu haben sind. Aber wann das wieder passiert, und welche Figuren es dann gibt, weiß eigentlich keiner im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • crash32
  • crash32s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2016 08:48 #3 von crash32
crash32 antwortete auf Alte Quests
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe meine Frage kam nicht schon zig Mal vor!
Weiß jemand, ob man die Figuren aus dem Store wirklich nur mit Donuts kaufen kann, oder ob immer mal wieder Aktionen, oder Level kommen, in denen man verschiedene Figuren doch erspielen kann?

Herzlichen Dank :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2016 12:50 #4 von Kathi
Kathi antwortete auf Alte Quests
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten... Dann bleibt wohl nur eines übrig.... Kringel sparen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2016 12:36 #5 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Alte Quests
P.S. Otto ist schon immer ein Kringel-Junge, Barney war incl Bowlarama vor langer Zeit mal in einer Quest zu erspielen, aber seitdem gibt es ihn auch nur noch für Donuts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2016 12:31 #6 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Alte Quests
Sliderin hat Dir Deine Frage ja schon ziemlich ausführlich beantwortet, daher nur noch ein kleiner Zusatz: Es sind zwar immer mal wieder Figuren und auch Deko aus vergangenen Events für Kringel erhältlich, wenn Du aber darauf spekulierst, daß ganze Events noch einmal starten, Du also z.B. die Steinmetz-Gebäude doch noch erspielen kannst, muss ich Dich enttäuschen, so etwas gab es noch nie. Vorbei ist vorbei :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.