Logo 700x197

Alte Quests

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2016 12:19 #7 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Alte Quests
Wenn es eine Figur bei einem Event gab, dann ist sie, falls sie nochmal auftaucht, nur für Kringel erhältlich.
Der Marsianer, der im Rahmen der Steinmetze erstmalig zu haben war, tauchte ja vor kurzem mal wieder auf.
Ansonsten bleibt da die Hoffnung eines Gil-Angebotes. So gab es im Februar 2015 eins, das den Steinmetzen gewidmet war.
http://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php/archiv/127-schwarzmarkt-sale
Ob es so in der Art nochmal kommt, weiß nur EA! :(
Otto und Barney gibt es nur für Donuts, aber tauchten schon mehrfach als Gil-Angebote auf.
Wenn man darauf spekuliert, immer ordentlich Kringel zur Reserve haben! ;)
Aber darauf achten, daß es meistens so ist, daß man den vollen Preis zahlen muß und dann Kringel erstattet bekommt! :(
Hat eine Donut-Figur eine Aufgabenreihe, dann erhält man diese immer nach dem Kauf.
Z.B. die von Barney und Otto sind im Premiumbereich unter Gebäude mit Figur zu finden (Bowlarama und Schulbus).
Konnte damit hoffentlich alle Fragen beantworten... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2016 11:45 #8 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Alte Quests
… ich weiß was du meinst, die Steinmetze hab ich leider auch verpasst und hab die Hoffnung, dass die nochmal auftauchen noch nicht aufgegeben.
Falls die nochmal kommen, wird’s wohl ohne Dounut investition nicht ausgehen. Leider…..

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die aus den Events erspielbaren Figuren kommen danach höchstens nochmal für Dounuts zurück.
Wenn die Events abgeschlossen sind sind auch die entsprechenden Quests Geschichte…..

Also wenn Du gerne Otto und Barney hättest, ist wohl Kringel-sparen angesagt....

Wer weiß, evtl. ändert EA ja nochmal die Strategie. Kringel kann man ja im Moment recht gut herstellen aber leider gibt´s ja auch immer mehr Figuren und Gegenstände, Deko etc. ja nur für Dounuts und die mühsam gesparten sind dann ruckzuck wieder weg.... :S

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2016 11:18 #9 von Kathi
Alte Quests wurde erstellt von Kathi
Hallo zusammen,

Ich habe hier dazu nichts gefunden. Bitte verzeiht mir, wenn ich das überlesen haben sollte...

Wie wahrscheinlich ist es, dass alte Quests nochmal aktiviert und gespielt werden können?

Durch die Figurensammlung bin ich darauf gestoßen, dass es ja Quests gab, bei welchen man auch Firguren erspielen konnte (z. B. Steinmetze usw.), ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht spielte. Ist natürlich schade...

Und gleich noch eine Frage hinterher: Kann man Otto und Barney nur für Kringel kaufen oder gibt/gab es dazu auch Quests?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1