Logo 700x197

Event Wiederholungen?

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2016 00:41 #1 von Kathi
Kathi antwortete auf Event Wiederholungen?
Hallo Buddha,

mir geht es ähnlich wie Dir... Würde auch gern die alten Events mal spielen, die vor meiner SF-Zeit liefen... Gerade die, wo es auch Kostüme oder Charaktere gab... Monorailevent war schön, nur habe ich das damals nicht ganz geschafft und dadurch kann ich keine Gleise produzieren... Steinmetze war sicher auch toll, so wie es im Archiv ausschaut... Lässt sich leider nicht ändern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Juli 2016 23:40 #2 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Event Wiederholungen?
Dann kann ich wohl die Monorail vergessen, schade eigentlich :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2016 23:13 #3 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Event Wiederholungen?
Genau das gleiche Event gibt es aber meines Wissens nach nicht, da sind immer kleine Unterschiede, oder? Meinen Radioactiveman hatte ich aus einem Event wo es um ihn ging, jetzt ist er ja eher Nebendarsteller und ich kann ihn zufällig benutzen. Auch die wiederkehrenden Feiertagsevents unterscheiden sich immer leicht, nur einige Figuren überschneiden sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juli 2016 22:03 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Event Wiederholungen?
Wenn Du in das Archiv schaust, dann kannst Du Dir alle Events anschauen, die es bei diesem Game schon einmal gab.

Es werden immer wieder Items aus vergangen Events für Donuts in neuen Events angeboten und der 4. Juli wird z.B. jedes Jahr gefeiert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2016 21:46 #5 von BuddhaBob666
Event Wiederholungen? wurde erstellt von BuddhaBob666
Hallo Freunde,

ich bin ja noch nicht ganz so lange Springfielderbauer und hätte mal ne Frage zu den Events.

Ich habe durch meine Freunde, die ein weit höheres Level als ich selbst habe, gesehen, dass sie schon Questgegenstände wie z.b die Libertybell oder eine Superhelden hatten bevor die Events begannen (Helden und zum 4. Juli).

Gibt es eine Liste von Events die wiederholt werden? oder wird jedes Event wiederholt?

Natürlich Frage ich nicht ohne Hintergedanken. Ich find die Monorail richtig gut und hätte auch gerne Eine. Was meint ihr wird das Event wiederholt?

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kirschquark