Logo 700x197

Hyperstadium Rockstar Maggie

Mehr
30 Aug. 2016 20:17 #1 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Hyperstadium Rockstar Maggie
Die meisten Premium Sachen kommen früher oder später mal wieder aber das kann ein paar Monate dauern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • meinereinst2
  • meinereinst2s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2016 17:23 #2 von meinereinst2
Hyperstadium Rockstar Maggie wurde erstellt von meinereinst2
Hallo liebe Mitspieler,
ich hab doch tatsächlich verpasst mit das Hyperstadium zu kaufen, mit Rockstar Maggie, was mich wirklich total ärgert :evil: :ohmy: gibt es irgendeine Möglichkeit das nachzuholen ?? Oder wisst ihr ob sie vielleich irgendwann mal wieder kommen wird ? Oder ob es sie vielleicht früher schon mal ?? Auch schon überlegt an den Support zu schreiben …….ohhh man hab extra für sie meine Donuts zusammen gespart ………ich könnt echt kotzen ….gebt mir Hoffnung ....freue mich auf eure Antworten !!
Liebe Grüße meinereinst2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.