Logo 700x197

TSTO am PC spielen - iOS

  • MiroHetfield
  • MiroHetfields Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2016 21:34 #1 von MiroHetfield
MiroHetfield antwortete auf TSTO am PC spielen - iOS
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Hab mir das o.g. Programm gleich mal geladen, angemeldet und wollte dann die Simpsons App laden. Leider kam der Fehler "App is your Country not available"...
:S

Sehr merkwürdig. Jetzt muss ich noch rausfinden was das wieder soll.... :angry:


Aber trotzdem nochmals danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2016 21:27 #2 von ap1178
ap1178 antwortete auf TSTO am PC spielen - iOS
Hallo Miro,
Das von dir erwähnte Programm simuliert ein Androidoberfläche auf deinem PC. Und ob du auf Mappel oder Android spielst ist dank deines EA Acount egal.
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiroHetfield
  • MiroHetfields Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2016 21:10 #3 von MiroHetfield
TSTO am PC spielen - iOS wurde erstellt von MiroHetfield
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das Thema bereits diskutiert wurde, ich konnte bislang im Forum nichts dazu finden.

Weiß jemand, wie man TSTO am PC spielen kann, wenn man es normalerweise am iPhone und iPad (folglich mit Origin Account) spielt?!
Ich habe beim googlen viel über das Programm Bluestacks gefunden, aber immer gelesen, das ist nur für Android :dry:

Danke für eure Hilfe,
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.