Logo 700x197

geld

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2016 19:44 #1 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf geld
Wenn ich mal Geld benötigte, bin ich auf Springfield 2 und habe den Tingeltangel-Bob eingefangen.
Der tauchte immer an der gleichen Stelle auf... das mal ne Std gemacht, bringt auch gut Geld in die Kasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2016 18:02 #2 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf geld
Geht eigentlich nur durch Dauerspielen :lol: und möglichst kurze Aufgaben, denn die bringen im Verhältnis der Zeit am meisten.

Manche haben auch 6s Aufgaben die 35$ bringen, wenn man das den halben Tag lang macht ... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2016 14:48 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf geld
Wenn Du viel spielst, dann kauf Dir am Anfang einfach ein paar braune Häuser oder KwikEMart's, die Du dann sehr schnell abernten kannst.

Wenn Du lieber nicht ganz so viel zockst nimm blaue Häuser, die werfen alle 8h den Erlös ab. Am Anfang dauert es halt ein bißchen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kaffeefeld
  • kaffeefelds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2016 14:26 #4 von kaffeefeld
geld wurde erstellt von kaffeefeld
hallo zusammen, ich durfte leider neu anfangen da pw vergessen, gut dumm gelaufen, doch ich frage mich wie ich vorwärst kommen soll, da man pro abgeschlossene Aufgabe nur 100 dollar bekommt und ich bin lvl 9 und naja mein geld ist leer! also wie soll man bitte vorwärst kommen wenn ich mir die preise anschauen vom Kraftwerk! jemand eine idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.