Logo 700x197

Event-Quest hängt, was tun?

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2017 14:58 #1 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Event-Quest hängt, was tun?
Hallo,

die Quest hat sich glücklicherweise selbst wieder in Gang gesetzt. Hab dadurch grob 12 Stunden verloeren. Vielleicht hatte dies mit der Konnektivitätsproblem zum Server zu tun, wofür wir gestern so großzügig belohnt wurden.

Gruß

BuddhaBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2017 18:11 #2 von BuddhaBob666
Event-Quest hängt, was tun? wurde erstellt von BuddhaBob666
Hallo,

bei den Flügen hab ich immer die Quests erfüllen können, nun sind alle Flüge bis auf zwei Charakter zurück und ich kann keine Charakter mehr auf Flüge schicken.
Alle Charakter sind frei, Ticket speicher voll. Die Quest die kommt hatte ich schon gestern. Ziel war Florida.

Was ist hier passiert? Hat jemand vergleichbare Probleme?

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.