Logo 700x197

Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)

Mehr
05 Apr. 2017 10:21 #1 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)
Habe mal getestet. Nachdem ich die um die Eventgebäude herumrennenden MiB getappt habe kam die Meldung: Alle Männer in Braun wurden ins Versteck gejagt! Dann habe ich den Drohnen-Scan gestartet. Es gab nun für die Superagenten nur je 1 Schaubild. Machte ich den Drohnen-Scan immer bevor ich die MiB tappte bekam ich je 2 Schaubilder pro Superagenten. Vielleicht hängt es damit zusammen. Hat das auch jemand bemerkt? Mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich beim Handy mehr Ausbeute beim Scan habe als beim Tablet. Ist das bei euch auch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2017 13:35 #2 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)
Hoffen wir es mal, aber ich hab das Gefühl, dass es von Tag zu Tag ein bisschen mehr gibt.

Schauen wir mal.

Wie sollen wir sonst 1800 davon zusammen bekommen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2017 07:53 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)
Zum Ende hin, wird es wahrscheinlich einfacher werden, das ist nur im ersten Akt so.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 März 2017 21:48 #4 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)
Da wird es sicher schwer die Preise zu bekommen, wenn EA nichts ändert :dry: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2017 07:27 - 31 März 2017 10:07 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente)
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt,
aber so wie es aussieht kannst Du nur Schaubilder über das auffinden von versteckten Superagenten mittels der Drohne und
zufällig bei den Männern in Braun erhalten.

Außerdem können bei den täglichen Aufgaben ebenfalls Schaubilder abgegriffen werden.
Habe auf der Event-Seite dazu ein paar Zeilen geschrieben, was genau in welchem Akt an täglichen Preise bekommen werden kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 31 März 2017 10:07 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 März 2017 17:23 #6 von BuddhaBob666
Sammeln von Eventwährung (blaue Dokumente) wurde erstellt von BuddhaBob666
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch so selten die blauen Dokumente zum Erstellen der Event-Items bekommt.

Ich hab jetzt vielleicht über die Dauer 80 Stück gefunden, wenn überhaupt.

Mach ich da was falsch oder sind die dinger echt selten?

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.