Logo 700x197

Alter der Stadt

  • MiroHetfield
  • MiroHetfields Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2017 11:32 #1 von MiroHetfield
MiroHetfield antwortete auf Alter der Stadt
@Meinmamun:

vielen Dank für die Antwort. Da ich Simpsons als erstes Spiel gespielt habe, konnte ich über das EA Kundenportal rausfinden, dass ich seit August 2012 bereits The Simpsons Tapped Out spiele :)

Doch schon eine ganze Menge Zeit in das Spiel investiert. :P

Also Danke nochmal für die hilfreiche Antwort!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2017 11:01 - 02 Mai 2017 11:03 #2 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Alter der Stadt
Hallo Miro,
eine Möglichkeit wäre, dich bei EA im Kundenportal anzumelden (eventuell über Origin.com --> unten links über "EA-Konto und Abrechnung").
Dort steht das Datum, seit wann du Mitglied bist.

Wenn du allerdings vorher schon anonym oder ein anderes Spiel von EA mit den gleichen Anmeldeinformationen gespielt hast, kann dir das keiner genau sagen ;-)
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 11:03 von Meinmamun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiroHetfield
  • MiroHetfields Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2017 23:10 #3 von MiroHetfield
Alter der Stadt wurde erstellt von MiroHetfield
Hi Leute,

Weiß jemand ob und wie man nachschauen kann, wie alt das eigene Springfield ist? Also quasi wie lange man schon daran spielt.

Würde mich brennend interessieren, kann mich aber einfach nicht erinnern, wann ich angefangen habe.

Danke für die Hilfe !
Miro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.