Logo 700x197

Brückenteile

Mehr
07 Okt. 2017 14:10 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Brückenteile
Das geht allerdings auch nur bei normalen Straßen und Grünflächen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nasenbaer6469
  • nasenbaer6469s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Okt. 2017 13:52 #2 von nasenbaer6469
nasenbaer6469 antwortete auf Brückenteile
Danke für die Begrüßung Weichfloete1. Werde mir mühe geben, damit öfters mal eine Frage von mir kommt. Genau die Teile meinte ich Shiro. Ich wär doch nie auf die Idee gekommen, dass man da einfach nur die Strasse auf dem Fluß plaziert und ich such mich dumm und dämlich im Spiel :lol: vielen vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
07 Okt. 2017 09:23 #3 von Shiro
Shiro antwortete auf Brückenteile
Mir fiele als Brückenteil nur eins ein. Die Straße, wenn man sie auf Wasser /Flussgelände platziert. Dafür wäre keine quest nötig.
Sonst wie weichflöte sagt, mehr infos wären nett. Z.B. Wie es aussieht, wo beim Nachbarn du es findest, etc.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2017 09:05 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Brückenteile
Da müsstest Du etwas genauer werden, da Es aus meiner Sicht viele verschiedene Brückenteile im Spiel gibt!

Außerdem herzlich willkommen im Forum, hoffe Du hast viele Fragen, so dass wir viele beantworten können ?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nasenbaer6469
  • nasenbaer6469s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2017 19:30 #5 von nasenbaer6469
Brückenteile wurde erstellt von nasenbaer6469
Hallo und guten Abend, erst einmal danke fürs freischalten. Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Beim besuchen meiner Nachbarn sind mir so Brückenteile aufgefallen, kann die aber nirgends finden zum kaufen. Kann mir da jemand helfen und sagen ab wann die Freigeschalten werden und welche Quest da eventuell für nötig ist? Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.