Logo 700x197

Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum

• audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2019 21:42 #1 von audibaer
audibaer antwortete auf Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum
ich hab ihn auch in der Stadt, dabei hab ich mit der Monorail noch gar nicht begonnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2019 19:12 #2 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum
Update:
Bei mir rennt er immer noch durch die Stadt, das Update hatte also keine Veränderung gebracht. Der Support kennt das Problem, weiß aber nicht ob EA dran arbeitet, dazu konnte der gute V. mir nichts sagen.

Da er den Spielverlauf nicht stört, ist es auch nicht tragisch.

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2019 12:19 #3 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum
Das ist ein Bug, bei mir rennt er auch durch die Stadt, es hat also keinen Wert euer Spiel neu aufzusetzen.

Hatte das schon öfters, das irgendwelche Charaktere zusätzlich da sind, die verschwinden aber meistens mit dem nächsten Update, meistens ;-)

• Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2019 18:36 #4 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum
Hallo und ein gesundes und frohes neues Jahr zunächst :).
Ich habe das gleiche Problem wie der TE aber weder das löschen des Caches noch eine komplette De- und Neuinstallation haben geholfen. Es stört mich auch nicht wirklich, dass er da eben herumläuft, aber es scheint ein Bug zu sein?!?

LG

Mehr
31 Dez. 2018 10:49 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum
Guten Morgen demStefan,

Du hast recht, es war für alle 3 Einschienenbahn Updates bzw. Events nur ein temporärer Charakter, der "eigentlich nicht mehr in Deinem Springfield rumtoben sollte.
So etwas passiert öfter als Du denkst, das Du in Deiner Liste oben links Figuren hast, die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben.
Meistens ist das mit dem nächsten Update behoben, aber Du kannst auch versuchen das Springfield, sofern Du einen Account bei EA angelegt hast und nicht nur auf Deinem Handy / Tablet spielst, zu löschen und neu installierst.
Damit sind die meisten ungebeten Gäste wieder verschwunden, da sie sich irgendwo eingeschlichen haben.
Du kannst auch probieren erst einmal nur den Cache von Deinen Gerät zu leeren. Vielleicht hilft das.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson

• demStefan
  • demStefans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2018 16:56 #6 von demStefan
Lyle Lanley rennt joblos bei mir rum wurde erstellt von demStefan
Schönen guten Tag,

seit ich die Einschienenbahn habe (nicht über das Event) rennt Lyle Lanley bei mir rum. Lt. div. Wikis war das ein temporärer Charakter. Ich konnt auch nichts weiter dazu finden.

Bin ich der einzige und wie werde ich den wieder los? Nicht das der nervt aber ich sehe ihn halt immer oben links in der Ecke als unbeschäftigt.

gruß
Stefan