Logo 700x197

Update Problem

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2019 16:48 #1 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Update Problem
Notiere dir die Mayham ID und lass dir vom Support einen Account zu dieser ID anlegen, dann ist das Spiel wenigstens Save.

Aber das hattest du wohl nicht gemacht, dann bist du/dein Game hoffnungslos verloren (im Falle nichts klappt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2019 09:12 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Update Problem
Versuche es doch einfach mal über den App-Store oder iTunes und melde Dich hier wieder ob nun alles wieder funktioniert.

Viel Glück.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2019 00:28 #3 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Update Problem
Hallo Nicolas,

Dank Iphone brauchst du ja nur das Gerät einmal neu starten um den Cache zu löschen, sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du das Update auch über iTunes und PC machen, als erstes probierst du es über den App Store.

Wenn das alles nichts bringt, bleibt nur die Deinstallation, im schlimmsten Falle sogar das Reset des iPhones.

Wenns geklappt hat, richte dir einen Account ein, sicher ist sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2019 11:15 #4 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Update Problem
Bei mir erschien gestern auch der blaue Hinweis, dass ein Update zum Weiterspielen erforderlich ist. Beim Anklicken leitete es zum Appstore um. Du kannst das Update auch direkt im Store machen. Schon versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NRehner
  • NRehners Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2019 10:39 - 17 März 2019 10:49 #5 von NRehner
Update Problem wurde erstellt von NRehner
Hallo zusammen,

auf einem unserer Geräte gibt es ein Problem mit Tapped out - beim Start des Spiels wird der blaue "Meldungsbildschirm" mit der Mitteilung das ein Update erforderlich ist angezeigt. Wenn man jedoch auf den Button tippt passiert nichts.
Das Problem besteht seit ~ 2 Tagen, Neustart des Spiels und des Geräts helfen nicht.
Eine Neuinstallation möchte ich gern vermeiden, da das betreffende Springfield nicht mit einem EA Account verknüpft und somit nicht gesichert ist.
Gerät: iPhone 7 mit neustem iOS
Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich machen kann?

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!

Nicolas

Edith sagt: Speicherplatz ist auf dem Gerät noch ausreichend vorhanden
Letzte Änderung: 17 März 2019 10:49 von NRehner. Begründung: Information vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.