Logo 700x197

Keine neuen Storys / Quests

  • fabian865
  • fabian865s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Nov. 2019 12:31 #1 von fabian865
fabian865 antwortete auf Keine neuen Storys / Quests
Danke für eure Hilfe

@ DerEmma74: Googolplex und Klugscheisser habe ich, d.h. ich habe die Storys alle durchlaufen und warte eingentlich nur noch auf Events.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 16:54 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Keine neuen Storys / Quests
Hallo Fabian, die Kernhandlung wird nur in den ersten 60 Level dieses Spiels mit viel Inhalt gefüllt.

Die restlichen Level sind nur hinzugefügt worden, damit man sich um die Stufen keine Gedanken mehr machen muss.

Jede weitere Handlung wird nur noch über Events gestartet. Wenn DU auf Stufe 60+ unter der Level Übersicht klickst, kommst du auf die letzten Handlungen der Stufen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101, fabian865

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 13:55 #3 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Keine neuen Storys / Quests
Nachtrag: Hast du denn schon den Klugscheißer und das Googolplex (dessen Nutzen ich nie verstanden habe)? Ich meine, dies wären die letzten Dinge, die man in der Kernhandlung bekommt. Als Abschluss sicherlich nicht auffallend, weil keine "Krönung".
Folgende Benutzer bedankten sich: fabian865

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 13:08 - 06 Nov. 2019 13:15 #4 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Keine neuen Storys / Quests
Hallo,
ich befürchte, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, denn so 100%ig verstehe ich das Problem nicht, trotzdem möchte ich es versuchen.
Also irgendwann ist die Kernhandlung leider ganz klar abgeschlossen und Aufgaben kommen nur noch mit Events oder neuen Premiumfiguren. Ich hatte die Kerngeschichte damals nach ca. 3 Monaten abgeschlossen, vielleicht ist das bei dir auch der Fall? Dabei habe ich auf das Aufstocken der Steuerbehörde und auch lange auf das max. Ausbauen der Heights verzichtet.
Das Golden Goose gab es mal bei einem Event und kommt nicht automatisch. Schau doch hier mal über die Suchfunktion.
Die Kringel bekommst du nicht nur über reales Geld, auch dazu findest du hier Tipps im Forum, denn man kann sie sich verdienen.
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 13:15 von DerEmma74. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fabian865
  • fabian865s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
06 Nov. 2019 12:57 - 06 Nov. 2019 12:59 #5 von fabian865
Keine neuen Storys / Quests wurde erstellt von fabian865
Hallo Zusammen

Ich weiss, dass das Thema schon oft angesprochen wurde. Leider haben mir alle Tips die ich nachgelesen und versucht habe, nichts geholfen. Ich bin Level 155 und erhalte keine neuen Storys mehr.

Nachdem ich keine neuen Storys erhalten habe, habe ich versucht alle möglichen Gebäude zu upgraden:

Freundschaftsstufe 19 - Mulberry Island, Steuerbehörde auf dem höchsten Stand, Springfield Heights - alle Gebäude auf der höchsten Stufe, Einschienenbahn alle Bahnhöfe etc. Gebaut erhalte nur noch Schienen und Donuts, Bewert-O-Meter ist alles auf 5 Sternen ebenso der Bewert-O-Meter von Krustyland, Burns Goldberg auf höchster Stufe.

Lediglich Events starten obwohl ich testweise über zwei Tage keinem der Figuren eine Aufgabe gegeben habe. Ich habe ca. 400 Donuts angespart um das Golden Goose Reality zu kaufen. Es ist bei mir aber noch nie aufgetaucht. Der EA-Support ist plan- und hilflos und hat mich an das Forum verwiesen.

Kommen die neuen Storys nur noch wenn man Premiumgebäude mit Donuts also letztlich mit realmoney kauft?

Danke für eure Hilfe
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 12:59 von fabian865.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.