Logo 700x197

Freunde hinzufügen geht nicht

Mehr
18 Nov. 2019 08:34 #7 von YeLm
1400% ist total krass, ich bin jetzt mit hunderten Mauern bei 450% :ohmy: inzwischen habe ich das Limit von 15.000 erreicht, danach kann nicht mehr gebaut werden :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2019 09:16 #8 von DerEmma74
Ich gehe davon aus, dass du deine Katakomben eh irgendwann wieder abbauen wirst, wenn deine Prozente hoch sind, da man mit dem Geld irgendwann eh nur noch Blutmobile kaufen kann, um Donuts zu ergattern, sinst braucht man es nicht. Ich kann mein Geld schon lange nicht mehr ausgeben, was ich verdiene, da ich auch selten etwas bekommen kann, wofür ich Donuts brauche. Ursache: bin bei 1400%, farmen muss ich nicht. Es wird bei dir sicherlich auch nicht mehr lange dauern, dann kannst du tausende Katakomben wieder abbauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: YeLm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2019 09:13 #9 von samira1101
Hallo YeLm,
meine Erfahrung dazu ist folgende:
hatte mehr als die empfohlene Menge und das Spiel stürzte ständig ab. Beim Donuts backen konnte ich mit viel Glück 5 Blutmobile setzen und schon gab es einen Absturz. Nachbarn besuchen machte auch keinen Spaß mehr, da bei jedem dritten .... das Spiel abstürzte.
Also habe ich kurzerhand die Objekte unter die empfohlene Anzahl reduziert und ... das Spiel läuft stabil.
Folgende Benutzer bedankten sich: YeLm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2019 05:39 #10 von YeLm
Guten Morgen, ich hoffe ich habe bei meiner Suche eine eventuelle Klärung der Frage nicht übersehen.
Ich habe während des aktuellen Halloween Events meine Farm an weißen Wohnhäusern verkauft und durch mehrere tausend Katakomben ersetzt. In Lücken die sich ergeben haben, habe ich Spukmauern platziert, da beide Objekte nicht im Preis steigen. Ab 10.000 platzierten Objekten erhält man pro 150 neu platzierter Objekte die Meldung, dass die Entwickler Performance-Einbußen vorhersagen. Gibt es eurer Erfahrung nach ein Limit, ab dem tatsächlich nicht mehr gebaut werden kann? Wird das Spiel irgendwann wirklich unspielbar?

Durch diese Farmen konnte ich mein Einkommen von 500.000 auf 5.000.000$/Tag boosten, so werde ich auch in der Lage sein, endlich alle Landflächen freischalten zu können in den nächsten Wochen.
Danke und mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.