Logo 700x197

Freunde hinzufügen geht nicht

Mehr
22 Dez. 2019 13:44 - 22 Dez. 2019 14:01 #25 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Freunde hinzufügen geht nicht
Mir geht es seit ein paar Tagen wie DerEmma74: Mich können meine Freunde besuchen, sehe also ihre Aktionen. Kann sie zwar besuchen, aber auf ihren Häusern ist nichts ausser Schnee zu sehen. Weder Spraydosen, noch Springfield Dollar oder Speisekarten. Kann also auch keine Aktionen bei ihnen ausführen. Hoffe, das wird mit dem nächsten Update wieder in Ordnung gebracht.
Versuche mal zu testen und Dich zu adden. Rizofish ist Dein Spielername? Habe eine Einladung an diesen Namen gesandt. Hat alles normal geklappt. Du siehst zur Zeit leider nicht ob ich Dich besuchen kann. Wenn es funktioniert hat müßte ich ja eine Freundschafts-Hand von Dir in meinem Springfield finden.
Letzte Änderung: 22 Dez. 2019 14:01 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rizofish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2019 10:46 - 22 Dez. 2019 11:07 #26 von Rizofish
Rizofish antwortete auf Freunde hinzufügen geht nicht
Naja es ist jetzt schon seit ca 1 Monat vorhanden das Problem. Danke für deine Antwort

Ach und ich kann auch anscheinend nirgends hinzugefügt werden. Kann ja jmd probieren mich zu adden...
Letzte Änderung: 22 Dez. 2019 11:07 von Rizofish. Begründung: Details

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2019 10:40 #27 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Freunde hinzufügen geht nicht
Hallo, also ich kann mir vorstellen, dass es gerade mal wieder ein Problem in der Datenbank gibt und es deshalb bei dir nicht klappt. Ich kann gerade meine Nachbarn besuchen, häufig aber keine Aktionen durchführen. Abwarten....
Schönen 4. Advent!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rizofish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2019 09:28 #28 von Rizofish
Freunde hinzufügen geht nicht wurde erstellt von Rizofish
Hallo, ich habe wieder angefangen zu spielen und wollte gerne Freunde adden. Doch leider kommt immer eine Fehlermeldung.

Fehler beim Senden der Freundeseinladung. Versuche es später nochmal.

Das klappt nie. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.