Logo 700x197

Spiel startet nicht mehr

Mehr
26 Apr. 2020 17:35 #1 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Ach, alles gut. Es ist wie es ist. Es geht ja jetzt wieder. Ich habe ja hier die Antwort gefunden, dankeschön auch an Dich, Du betreust das sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2020 10:23 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Hallo Omilein,
hast du mal probiert den Cache auf dem Tablet, auf dem es derzeit nicht funktioniert, zu löschen?

Ich finde es teilweise auch merkwürdig das es mal so mal so nicht funktioniert und dann aus heiterem Himmel, ohne ein merkliches Update, wieder geht.

Aber wenn man die Lust nicht verliert, macht das Spiel auf jeden Fall Spaß....

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr. 2020 15:06 #3 von Omilein26
Omilein26 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Liebe Fangemeinde, ich bin nur froh, dass ihr hier so schnell die Themen aufgreift. Meine Tochter und ich spielen auf zwei Tablets, auf dem einen Tablet dreht sich der Donut ohne das Spiel zu starten, auf dem anderen läuft es problemlos. Ich habe mich jetzt auch auf dem Tablet, wo es geht, abgemeldet, meine Tochter sich angemeldet und komischerweise kann man mit jedem Account spielen.

Und sieht man einige Zeit zurück, dann muss es an der IT-Administration liegen, denn die Spielupdates hatten früher ein höheres Niveau.

Ich habe seit langem das Problem, dass einige Dinge nicht funktionieren, z.b. der Button, links oben in der Ecke, ich kann auch nichts mehr für die Einschienenbahn produzieren.

Aber wie hat neulich eine Spielerin gesagt, es ist trotzdem ein sehr sehr schönes Spiel und ich bin total zufrieden und habe bis jetzt nichts Gleichwertiges gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2020 15:33 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Es gab kein Update zum 2. Akt. Allerdings sind in letzer Zeit die Server öfter mal betroffen und einige Spieler kommen nicht mehr ins Spiel.

Bevor Du die App löscht und ggf. neu installierst, solltest Du auf jeden Fall einen Account bei EA anlegen, damit Deine Spieldaten nicht verloren gehen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2020 07:51 #5 von Waysti
Waysti antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Hallo zusammen,

verfolge die Seite schon eine lange Zeit und aus gegebenen Anlass musste ich mich jetzt doch mal anmelden.

Kommt ihr schon wieder ins Spiel rein? Seit dem Akt 2 (Freitag Abend) komme ich nicht mehr rein. Der Donut dreht und dreht aber es passiert nichts.

Chache leeren brachte auch nichts. Vor einer Neuinstallation scheue ich mich noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2020 16:51 #6 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Also bei mir geht es wieder. Nicht aufregen: Es ist nur ein Spiel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.