Logo 700x197

Spiel startet nicht mehr

Mehr
15 Apr. 2020 20:42 #7 von shumway007
shumway007 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Es kotzßt mch langsam an, immer wieder die Verbindungsabrüche, soll es todgespirlt werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2020 18:50 #8 von shumway007
shumway007 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Bitte, nicht neu installieren! Es hilf nicht, aber alle Updates werden neu gezogen. Ich bin nicht EA, ein Dpieler mit administrativen Kentnissen. Calm dowm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2020 13:31 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Danke claudi215 für die Informationen, somit wird es derzeit wohl tatsächlich an Problemen seitens EA und deren Server liegen.
Da es mehrere Server für dieses Spiel gibt, werden die Probleme nicht alle Spieler betreffen. Allerdings müssen wir somit leider auf ein Update oder die schnelle Lösung seitens EA hoffen.

Ich hoffe das es nach diesen Problemen, die Chance für alle gibt, trotzdem die verlorene Zeit für das Event aufzuholen und somit alle Spielinhalte trotzdem erspielt werde können.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: weilmarkus66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • claudi215
  • claudi215s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2020 13:04 - 15 Apr. 2020 13:56 #10 von claudi215
claudi215 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
@Weichfloete1 Hatte zuvor den Cache geleert, das Spiel gestoppt, Neustarts gemacht - nichts hatte geholfen.
Inzwischen habe ich in anderen Foren darüber gelesen. Es sind wohl viele Spieler davon betroffen und es gibt ein Problem bei den EA-Servern; siehe hierzu EA-Forum bzw. EA Help-Meldungen ("Der Link musste gelöscht werden, da eine Weiterleitung auf andere Seiten mit unbekanntem Inhalt strafrechtliche Folgen haben könnte").
Ich habe eben nochmal versucht, das Spiel zu installieren, leider wurde der Download nach kurzer Zeit abgebrochen und es besteht wieder keine Verbindung zum EA-Server.
Letzte Änderung: 15 Apr. 2020 13:56 von claudi215. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2020 12:46 #11 von shumway007
shumway007 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Gut möglich. Hatte ich früher grad bei Starts von Events öfter, bis dieser Download dann entzerrt wurde. Da man scheinbar spielen kann, bis das Update nötig ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2020 12:35 #12 von weilmarkus66
weilmarkus66 antwortete auf Spiel startet nicht mehr
Hallo zusammen, habe mich heute auch auf der Seite Registriert. Spiele die Simpsons nun schon seit gut 3 Jahren.
Habe nun leider auch das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme auch mit einer Neuinstallation hat es nicht
geklappt. Habe das Problem aber auch bei anderen Spielen die über denn EA Server Origin laufen.
Habe auch gelesen das EA Probleme mit einem Angeblichen Hacker Angriff hat.
Ist da was dran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.