Logo 700x197

Big Event

Mehr
21 Mai 2020 10:24 #1 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Big Event
Ich schließe mich deinen Befürchtungen ganz klar an, Flöte. Ich selbst hab leider auch nur noch ein Event vor zwei Jahren mitbekommen, bei dem es z.B. Nachbarschaftsaktionen gab, indem man woanders Frösche aussetzen konnte. Die ganz große Zeit der Events habe ich damit auch leider verpasst. Es wird Kostengründe haben, dass mitlerweile alles etwas einfacher und weniger aufwendig ist. Ich kann es EA nicht verdenken, denn mit dem Spiel wird sicher deutlich weniger Geld verdient als noch vor einigen Jahren und denkt dran, wie lange es auch schon läuft.....lasst uns über das freuen, wa s wir noch bekommen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro, shetja, StefanHi2106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 09:28 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Big Event
Das fehlt uns allen, aber ich glaube (das ist aber nur meine Meinung und kein Wissen), dass EA diese Mini-Events oder auch 4 Mini-Events zusammengefasst zu einem Großen, nur noch anbieten wird.
So müssen sich nicht so viele Mitarbeiter mit dem Spiel beschäftigen und der Aufwand ist nicht so hoch.

ber ich hoffe auch, dass ich mich irre und es mal wieder ein bißchen mehr gibt.... Freundesbesuche bei Events, das "Der Weg zum Reichtum" weiter geht, LANDERWEITERUNGEN für die Springfield Heights etc. etc.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 07:17 #3 von shetja
Big Event wurde erstellt von shetja
Wann kommt mal wieder ein Großes Event? Diese Mini Events sind ja zwischendurch ganz gut. Aber früher gab es richtige Big Events: zum Bsp. Burgen bauen oder zu Halloween gegen Drachen kämpfen oder wie bei Krustyland ein Freizeit Park erstellen. Das fehlt mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maariposa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.