Logo 700x197

maximale Anzahl an Dekorationsgegenstände: kein Platz mehr

Mehr
22 Juni 2020 18:07 #1 von Weichfloete1
Wir warten alle darauf, dass die Obergrenze für Gegenstände und Gebäude in Springfield erhöht wird, da man so sein Springfield nicht weiter verschönern kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2020 09:39 #2 von Lafalena
Hey Leute, jetzt hab ich endlich Golden Goose Realty, das gratis Landmarken produziert und hab genug Land...aber kann nix mehr bauen,
da das Spiel mir sagt ich hab schon zu viel dekoriert.... weiss jemand ob es irgendwann mal "erweitert" wird?
Denn ich kann ja anscheinend nix ändern als einzulagern... ich hab das jetzt schon 1/2 Jahr. Denke immer mit jedem neuen Event, gibt mal n "Speichererweiterung"
aber neeeee ;(
Das nervt total! Kann man EA anschreiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.