Logo 700x197

Push Nachrichten und Verbindung

Mehr
31 Okt. 2020 07:21 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder geht! Zum Glück kann jeder einzelne Akt bis zum 18.11. zu Ende gespielt werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
29 Okt. 2020 16:40 - 29 Okt. 2020 20:08 #2 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
Ich habe seit Mittag wieder dieses Problem: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=7&id=903&Itemid=163

Komme einfach nicht mehr rein...habe heute aber keine Zeit mehr das Spiel wieder zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Da scheint aber nicht gepatcht worden zu sein :-(

LG

Edit: Bei mir derzeit absolut unspielbar...das obligatorische 1 GB Update läuft grad aber stürzt alle 20 Sekunden ab.

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.
Letzte Änderung: 29 Okt. 2020 20:08 von Jeff Albertson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt. 2020 04:12 #3 von Lykse
Lykse antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
OK, das werde ich mal ausprobieren.
Aber warum ich nur noch Besuchernachrichten bekomme, verstehst Du auch nicht?! Haben auch andere das gleiche Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt. 2020 20:55 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
Jetzt verstehe ich was Du meinst, normalerweise musst Du Dich nicht neu einloggen, wenn Du die App im Hintergrund belässt, so mache ich das ja auch.
Ab und an muss man dann doch wieder alles eingeben, aber normalerweise muss man das nicht!
Hast Du mal probiert, ohne Dein Passwort, das Spiel nur auf dem Gerät zu spielen, danach ganz normal die App schließen und Dich beim nächsten Mal wieder richtig mit deinem EA Konto anmelden?
So hat es bei mir ab und an geklappt, dass er nicht ewig nach den Benutzerdaten gefragt hat.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt. 2020 05:21 #5 von Lykse
Lykse antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
Erst mal vielen Dank für die prompte Antwort.
Es wurde kein iOS Update in letzter Zeit gemacht. Wie gesagt älteres Model. Ich habe die Mitteilungen überprüft. Leider ohne Erfolg. Es kommen weiterhin nur die Nachrichten "XY hat Dein Springfield besucht".
Mit dem Stand-by-Modus meinte ich Folgendes:
Wenn ich vor dem Halloween-Update die Home-Taste gedrückt habe oder mit dem Zusammenziehen der Finger das Spiel praktisch nur in den Hintergrund verschoben habe, ist es nach einem erneuten Drücken auf das Icon einfach flott gestartet.
Jetzt beginnt es jedes Mal mit dem Startbildschirm Gracie Films, Fox und EA) danach muss ich rechts unten auf "Antippen, um fortzufahren" drücken und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis es beginnt.
Das wäre nicht so tragisch, aber sehr häufig muss ich mich mit E-Mail-Adresse und Passwort komplett neu bei EA anmelden und das nervt doch schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2020 20:47 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Push Nachrichten und Verbindung
Ich kann Dir nur sagen, dass es vielen Spielern, bei den Freundesbesuchen, genauso ergeht.
Hast Du nach dem letzten iOS Update einmal Deine Einstellungen über "Einstellungen" -> "Springfield" -> Mitteilungen überprüft? Vielleicht ist dort eine Antwort zu finden, dass Du vielleicht die Mitteilungen ausgestellt und nur das Banner an hast oder so etwas.
Ds mit dem Stand-By-Modus für das Spiel habe ich noch nicht verstanden, kannst Du das erläutern?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.