Logo 700x197

Jobs

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
16 März 2021 12:40 #1 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Jobs
Ja, da kann ich Weichflöte nur beipflichten.
Da ist es für mich dann eher aufwändiger, wenn die Tagesaufgabe "Schicke Springfielder ..." oder "Schicke Kinder ..." lautet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2021 18:10 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jobs
Das Arbeitsamt ist ja auch nur eine nette Geste, man muss es ja nicht nutzen, deshlab kostet es Geld.
Es ist halt sehr viel einfacher, wenn man viele Figuren hat, diese alle auf einmal los zu schicken.

Wenn die anderen Figuren noch Quests aus einer Aufgabenreihe offen haben, dann stehen diese Aufgaben immer ganz oben in der Liste der einzelnen Figuren.
Es ist Absicht, dass man diese Figuren nicht per Arbeitsamt losschicken kann. Denn ansonsten schickt man aus versehen diese Figuren ebenfalls auf andere Aufgaben und kann die Questreihe nicht abschließen und muss warten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Master-PD
  • Master-PDs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 März 2021 14:12 #3 von Master-PD
Master-PD antwortete auf Jobs
Ne. Wenn ich allen 24h Jobs gebe steht darunter eine gewisse Anzahl die den Job annehmen. Z.B. stand da 134, habe aber mehr Charaktere, also musste ich den Übrigen manuell den Job zuweisen. Ich finde auch blöd, dass man für die Jobzuweisung Geld zahlen muss. Natürlich hat man danach einen Gewinn aber nie so viel als würde man die Jobs jedem Charakter manuell zuweisen. Dann muss man ja nichts zahlen.
Ich geb dene jz manuell die Jobs, dauert mit zunehmender Charakteranzahl halt immer länger, was ich ziemlich schade finde. Der einzige große Nachteil an dem Spiel. Sonst ist es TOP, natürlich paar kleinenVerbesserungsvorschläge, die sind aber nicht schlimm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2021 17:24 #4 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Jobs
Wie sieht es aus bei dir?
Funktioniert es mittlerweile?

Vielleicht hatten damals grad alle einen Job von den Tagesaufgaben her ..... dann tauchen sie nicht beim Arbeitsamt mit auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Master-PD
  • Master-PDs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
22 Feb. 2021 22:35 #5 von Master-PD
Master-PD antwortete auf Jobs
Also mit dem Arbeitsamt funkionierts ja nicht wirklich. Da steht zwar alle Charaketere auf x Job schicken. Unter drunter aber dann 1 oder 2 auf Job schicken. Macht gar keinen Sinn.. wenn ich einen auf 1 h schicke sind alle anderen h Jobs nicht mehr verfügbar. Trotzdem hat noch keiner einen Job u man muss es manuell machen. LOL...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2021 18:17 - 21 Feb. 2021 18:24 #6 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Jobs
-> Arbeitsamt incl. Jobmanager

Weis aber nicht mehr genau, ob du die Wochenend Dad - Questline erst ganz abschließen musst.
Aber wäre ja nur noch eine 30min Aufgabe. :)
Letzte Änderung: 21 Feb. 2021 18:24 von abrazzo719.
Folgende Benutzer bedankten sich: Master-PD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.