- Dank erhalten: 14
Jobs
- niemand
-
- Senior Mitglied
-
Das man die Jobs dann auch früher beenden kann (6 Minuten vorher pro Stunde des Jobs) hab ich auch allein raus gefunden. Das funktioniert ja auch über das Arbeitsamt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jeff Albertson
-
- Besucher
-
Weichfloete schrieb: ...dann gibt es einen kleinen Trick, mit dem Du alle Figuren immer wieder auf z.B. den selben 4h Job schicken kannst.
Hallo, ich hatte das schon mal gefragt: Gibt es einen Trick, um die Leute beim Arbeitsamt auf einen bestimmtem 8h-Job zu "eichen"?
Danke und LG
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Master-PD schrieb: Es wäre sehr Zeit sparend, wenn man für alle Charaktere, die in keine Quests verwickelt sind, gewisse Stundenjobs auswählen könnte. Zum Beispiel möchte man für alle 8h, 12h oder 24h Jobs auswählen, damit man Geld zusammen hat für Bauten. Dies ist meiner Meinung nach der einzigste grosse Nachteil des Spiels. Alle Charaktere den Job nacheinander zu vergeben dauert einfach zu lang... Das sollte sich mal ändern !
In welchem Level bist Du denn gerade Master-PD, wenn Du das Arbeitsamt bereits hast, dann gibt es einen kleinen Trick, mit dem Du alle Figuren immer wieder auf z.B. den selben 4h Job schicken kannst.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- abrazzo719
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Damit kann man die Charaktere dann mühelos alle per Knopfdruck auf Jobs schicken.

- Master-PD
-
Autor
- Besucher
-