Logo 700x197

Jobs

Mehr
20 Feb. 2021 01:06 - 20 Feb. 2021 01:07 #13 von niemand
niemand antwortete auf Jobs
Würde mich auch interessieren.
Das man die Jobs dann auch früher beenden kann (6 Minuten vorher pro Stunde des Jobs) hab ich auch allein raus gefunden. Das funktioniert ja auch über das Arbeitsamt.
Letzte Änderung: 20 Feb. 2021 01:07 von niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
14 Feb. 2021 20:48 - 14 Feb. 2021 20:49 #14 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Jobs

Weichfloete schrieb: ...dann gibt es einen kleinen Trick, mit dem Du alle Figuren immer wieder auf z.B. den selben 4h Job schicken kannst.


Hallo, ich hatte das schon mal gefragt: Gibt es einen Trick, um die Leute beim Arbeitsamt auf einen bestimmtem 8h-Job zu "eichen"?

Danke und LG

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.
Letzte Änderung: 14 Feb. 2021 20:49 von Jeff Albertson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2021 09:33 #15 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jobs

Master-PD schrieb: Es wäre sehr Zeit sparend, wenn man für alle Charaktere, die in keine Quests verwickelt sind, gewisse Stundenjobs auswählen könnte. Zum Beispiel möchte man für alle 8h, 12h oder 24h Jobs auswählen, damit man Geld zusammen hat für Bauten. Dies ist meiner Meinung nach der einzigste grosse Nachteil des Spiels. Alle Charaktere den Job nacheinander zu vergeben dauert einfach zu lang... Das sollte sich mal ändern !


In welchem Level bist Du denn gerade Master-PD, wenn Du das Arbeitsamt bereits hast, dann gibt es einen kleinen Trick, mit dem Du alle Figuren immer wieder auf z.B. den selben 4h Job schicken kannst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2021 09:47 #16 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Jobs
Ab Level 37 ist das Arbeitsamt Incl. Jobmanager verfügbar.
Damit kann man die Charaktere dann mühelos alle per Knopfdruck auf Jobs schicken. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Master-PD
  • Master-PDs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Feb. 2021 23:05 #17 von Master-PD
Jobs wurde erstellt von Master-PD
Es wäre sehr Zeit sparend, wenn man für alle Charaktere, die in keine Quests verwickelt sind, gewisse Stundenjobs auswählen könnte. Zum Beispiel möchte man für alle 8h, 12h oder 24h Jobs auswählen, damit man Geld zusammen hat für Bauten. Dies ist meiner Meinung nach der einzigste grosse Nachteil des Spiels. Alle Charaktere den Job nacheinander zu vergeben dauert einfach zu lang... Das sollte sich mal ändern !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.