Logo 700x197

Alles was Football betrifft...

Mehr
14 Feb. 2021 15:15 #1 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Alles was Football betrifft...
Seit dem Football Event 2017 ist es, meines Wissens nach, bisher nicht wieder aufgetaucht.
In dem Jahrbuch wird es nicht angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
14 Feb. 2021 14:58 #2 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Alles was Football betrifft...
Danke für den Tip. Hab mal gestöbert. Weiß jemand, wann es da letzte Mal die Chance auf das Football Feld gab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2021 09:29 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Alles was Football betrifft...
Schau mal im Archiv bei Football 2017, diese Gegenstände gibt es immer mal wieder bei Events, aber wann das sein wird, das kann Dir nur EA bzw. deren Spieleentwickler für dieses Spiel beantworten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
14 Feb. 2021 09:15 #4 von Schmunzelhaase
Alles was Football betrifft... wurde erstellt von Schmunzelhaase
Hallo Leute,
ich hab angenommen, daß es zum SuperBowl wieder das Thema Football auflebt. Ich hätte gern Football Assecoires. Weiß jemand wie man an das Football Feld kommt? Hängt das mit einer Quest zusammen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.