Logo 700x197

Probleme mit Quests für Baumschnauz und Einauge

Mehr
11 Nov. 2021 21:28 #1 von Weichfloete1
Du musst die 4h Aufgabe tatsächlich mehrmals ausführen, um diese Aufgabe zu beenden.
Wenn ich richtig liege sogar 15x.

Schreib doch mal, wenn Du die 15x erledigt hast, ob es wirklich so war.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2021 17:05 #2 von nay-k
Vielen Dank für eure Antworten!
Die eine Aufgabe heisst „Das Einauge des Gesetzes - Teil 1“ und die andere „Harte Rinde, harter Kern - Teil 1“.

Viele liebe Grüße!
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2021 14:39 #3 von Weichfloete1
Wie heißt denn die Aufgabe genau?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2021 00:13 #4 von niemand
Hallo, das geht dann nur mit den Figuren. Entweder kaufen oder warten bis sie mal bei einem Event zu haben sind. Hatte ich auch letztens, wenn du den Job ne Weile nicht gemacht hast verschwindet der in einem Aufgabenordner aber ist nicht weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov. 2021 20:22 #5 von nay-k
Hi,

während des Simpsonsversum Events habe ich mit den Tokens einmal Baumschnauz Hain und Einauge bekommen. Jetzt komme ich seit dem mit den ersten Teilen der Quests nicht weiter. Ich muss 4x Baumschnauz und 4x Einauge einfangen aber wenn ich dadrauf gehe öffnet sich jedes mal das Einkaufsfenster mit mehreren Premiumgebäuden oder Charakteren die ich aber nicht habe.

Ist das ein Bug oder kann ich die Quests nur mit Premiumartikeln abschließen? Die Aufgaben bleiben in der Taskleiste auch wenn ich Baumschnauz Hain und Einauge einlagere…

LG
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.