Logo 700x197

Rommelwood-Akademie besuchen

Mehr
21 Dez. 2021 08:27 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Rommelwood-Akademie besuchen
Versuche mal weiter runter zu scrollen bei der Aufgabe, vielleicht fehlt Dir noch eine Figur, die Du noch nicht auf die Reise geschickt hast.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mic Hobbit
  • Mic Hobbits Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Dez. 2021 18:24 - 20 Dez. 2021 18:35 #2 von Mic Hobbit
Rommelwood-Akademie besuchen wurde erstellt von Mic Hobbit
Moin,  seit laaaaanger Zeit ist die Aufgabe "Bei Rommelwood-Akademie anmelden" bei den Kindern gelb gefärbt. Jetzt habe ich endlich auch den Leopold, da ich dachte, dann ist die Quest (oder warum das auch immer gelb ist) beendet. Aber bisher keine Änderung. Kinder-Aufgabe: "bei Rommelwood-Akademie anmelden", Leopold "neue Schüler einschüchtern".

Was mache ich falsch?

Gruß
Michael
Letzte Änderung: 20 Dez. 2021 18:35 von Mic Hobbit. Begründung: falscher Titel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.