Quest beim Charakter nicht verfügbar
- Pioneer
- Autor
- Besucher
14 Jan. 2022 10:14 #1
von Pioneer
Pioneer antwortete auf Quest beim Charakter nicht verfügbar
Irgendsowas dachte ich mir schon, obwohl ich gehofft hatte das man die quest irgendwie beenden kann. Die begonnenen Stories konnte man ja auch beeenden. Ist geskippt....danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
14 Jan. 2022 05:56 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Quest beim Charakter nicht verfügbar
Guten Morgen,
Du kannst die Aufgabe nicht mehr beenden, weil das Event vorbei ist.
die täglichen Aufgaben sind wieder die normalen und die Weihnachtsaufgaben sind vorbei.
somit gibt es keine Weihnachts-Tickets mehr, keine Box für die Du die Tickets einlösen kannst und somit musst Du Dir Aufgabe mit dem Tappen auf x austauschen, sonst Bleibtreu sie ewig unbearbeitet in Deiner Liste.
Du kannst die Aufgabe nicht mehr beenden, weil das Event vorbei ist.
die täglichen Aufgaben sind wieder die normalen und die Weihnachtsaufgaben sind vorbei.
somit gibt es keine Weihnachts-Tickets mehr, keine Box für die Du die Tickets einlösen kannst und somit musst Du Dir Aufgabe mit dem Tappen auf x austauschen, sonst Bleibtreu sie ewig unbearbeitet in Deiner Liste.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Pioneer
- Autor
- Besucher
13 Jan. 2022 23:36 - 13 Jan. 2022 23:40 #3
von Pioneer
Pioneer antwortete auf Quest beim Charakter nicht verfügbar
Sind alle Mütter frei, die Idee hatte ich auch und habe die 5te Mutter die fehlte mit Donuts gekauft. Nur gebracht hat es nichts.
Hab mal 4 Screenshots gemacht, von der Quest, von zwei Müttern wo man sieht das die gelbe Quest fehlt und von der Fehlermeldung die man nicht quittieren kann.
Hab mal 4 Screenshots gemacht, von der Quest, von zwei Müttern wo man sieht das die gelbe Quest fehlt und von der Fehlermeldung die man nicht quittieren kann.
Letzte Änderung: 13 Jan. 2022 23:40 von Pioneer.
- niemand
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
13 Jan. 2022 23:12 #4
von niemand
niemand antwortete auf Quest beim Charakter nicht verfügbar
Hallo, hast du alle Mütter zu der Aufgabe frei? Vielleicht müssen es 5 verschiedene sein und 4 hast du schon abgearbeitet.
- Pioneer
- Autor
- Besucher
13 Jan. 2022 23:00 #5
von Pioneer
Quest beim Charakter nicht verfügbar wurde erstellt von Pioneer
Hallo,
ich habe gerade das Problem das ich eine Quest nicht beenden kann und weiß nicht warum.
Ich soll 5 Mütter Weihnachtsgeschenke kaufen lassen und stehe bei 4/5.
Plötzlich sind aber die Quests nicht mehr im Charakter aufrufbar (die gelben Aufgabe fehlt). Wenn ich die Charaktere über die Quest starten will ertönt ein Signal und ein Fehlermeldung geht im Hintergrund auf. Da steht "Weihnachtsgeschenke kaufen gehen" und man kann nur mit OK bestätigen und dreht sich im Kreis.
Hat da jmd. eine Lösung für? Will die Aufgabe möglichst nicht skippen da es Donuts gibt.
Danke
ich habe gerade das Problem das ich eine Quest nicht beenden kann und weiß nicht warum.
Ich soll 5 Mütter Weihnachtsgeschenke kaufen lassen und stehe bei 4/5.
Plötzlich sind aber die Quests nicht mehr im Charakter aufrufbar (die gelben Aufgabe fehlt). Wenn ich die Charaktere über die Quest starten will ertönt ein Signal und ein Fehlermeldung geht im Hintergrund auf. Da steht "Weihnachtsgeschenke kaufen gehen" und man kann nur mit OK bestätigen und dreht sich im Kreis.
Hat da jmd. eine Lösung für? Will die Aufgabe möglichst nicht skippen da es Donuts gibt.
Danke