Logo 700x197

Kein Metalllager

Mehr
14 März 2022 21:05 #1 von Noah
Noah antwortete auf Kein Metalllager
Ja, mir wurde auch gesagt es gäbe einen extra Eisenbahn-Slot, aber den habe ich auch net ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2022 19:10 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Kein Metalllager
Hast Du Dein komplettes Inventar und auch den Gruppenspeicher durchsucht?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2022 17:23 #3 von Noah
Noah antwortete auf Kein Metalllager
Hey, das verfallene Gleiswerk habe ich ja und wenn ich auf das Metalllager klicken will ist das einfach nur eine nicht anklickbare leere Box. Das "Gehe zu" steht nur bei der Müllhalde. Der Support hat mir das selbe geraten, ging leider nur nicht ... Danach hat man mich abgewimmelt. Ich bin ziemlich ratlos ^^ 
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2022 15:38 #4 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Kein Metalllager
Dann ist es wirklich etwas skurril.
Das Metalllager hättest du ja in Teil 6 freischalten müssen.
Genau wie das Verfallenes Gleiswerk.


Wenn du auf das Verfallenes Gleiswerk. gehst .... dann bei der Gleiswerk-Projekttafel unten rechts auf "Gebäude finden" klickst,
taucht da das Metalllager auf ...... und kannst du auf "Gehe zu" klicken ?





 
Folgende Benutzer bedankten sich: Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2022 13:04 #5 von Noah
Noah antwortete auf Kein Metalllager
Das ist ja das Skurille: Ich hatte diese Aufgabe nicht. Ich bin irgendwie schon bei Teil  7 "Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Schrott im Metalllager recyclen, um 50x Metall zu generieren und"

Im Menü steht angeblich hätte ich das Lager schon, hab ich aber net.. Der Support meinte ich soll draufdrücken, aber da passiert nix. 2016 hatten welche im EA Forum den selben Bug, der Support meinte "Ja wäre gefixed"... ich komm halt jetzt net mehr weiter.
Warum es den Bug bei mir hat weiß ich evtl auch: Ich habe ohne auf Quests zu schauen schon davor Müll gesammelt und eingetauscht gegen Blaupausen und mir Eisenbahnschienen holen können (da stand nix von Metalllager). Es ist auch nirgends im Archiv oder so^^ lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2022 19:17 - 13 März 2022 19:18 #6 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Kein Metalllager
Von alleine taucht das Metalllager nicht auf .... man muss es freischalten.

500x Schrott sammeln und so lange gegen Blaupausen tauschen bis Ihr 20 Blaupausen erhalten habt, um das Metalllager (Bauzeit: 6s) frei zu schalten.


Hast du diese Aufgabe erledigt?
Letzte Änderung: 13 März 2022 19:18 von abrazzo719.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.