Logo 700x197

Springfieler hängen im Job

Mehr
12 Sep. 2023 15:59 #7 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Springfieler hängen im Job
psssst.....
Ja, der gute alte „Wechsel Trick“, funktioniert immer noch. 
Auch mit Event-Währung.
Geht auch ohne, dass die Figuren in einem Gebäude festhängen.
Ein gewisser Spielfortschritt ist aber schon von Nöten, damit ein paar Figurenjobs zusammenkommen, die man beenden möchte. Hab z.B. alle bis auf Gott (24 Std. Job) auf den 8 Std. Job geschickt. Somit tanzen ziemlich viele den „Senor Burns“ in einem Gebäude. Wenn man dann schaut welche Gebäude noch gut besucht sind, und alles zusammen positioniert, kann man ziemlich viele Jobs auf einmal beenden.
Man muss aber wirklich schnell sein und direkt ins Freunde-Menü wechseln. Bei über 3000 % sind das bei mir über 30.000.000 pro Wechsel + XP und die 3 Donuts.

Aber bzgl. Preis für die Gold Straßen Stücke immer noch Peanuts.

Und wie Rübennase schreibt EP-Beschleuniger aktiv.

@ Rübennase
Kennst Du vielleicht den Brahmsweg ?

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2023 22:27 #8 von Ruebennase
Ruebennase antwortete auf Springfieler hängen im Job
Ein kleiner Tipp am Rande: 
Man kann sich diesen "Bug" zu Nutze machen, indem man auf die erledigte Aufgabe klickt, gar nicht abwartet, bis alle Figuren aus dem Haus sind, sondern sofort zu den Nachbarinos wechselt (unten rechts, das Bild mit Bart und Millhouse), von den Nachbarinos wechselt man dann wieder zurück ins eigene Springfield - alle Figuren sind wieder im "Aufgaben.Gebäude", und können erneut angeklickt werden, um dann sofort wieder zu den Nachbarinos zu wechseln, usw.. Man verdient bei jeder dieser Aktionen den "ausgeschriebenen" Betrag an Cash und an XP-Punkten.
Man kann auf diesem Wege viel In-Game-Cash generieren, bekommt viele XP-Punkte, und kann up-leveln. Hat man den XP-Beschleuniger eingeschaltet und zusätzlich etliche Prozente, lohnt sich das noch mehr.
Meint man, man habe jetzt genug eingesackt, dann gehe man so vor wie mauer1970 es beschreibt. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2023 12:14 #9 von Nessi262
Nessi262 antwortete auf Springfieler hängen im Job
Vielen Dank, das hat funktioniert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2023 08:32 #10 von mauer1970
mauer1970 antwortete auf Springfieler hängen im Job
Gebäude einlagern und dann wieder neu platzieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2023 07:19 #11 von Nessi262
Springfieler hängen im Job wurde erstellt von Nessi262
Guten Morgen zusammen, 

Ich habe meine springfielder auf einen Job geschickt und jetzt beenden sie diesen nicht. Es geht um die Aufgabe Milch kaufen. Jedes Mal wenn ich ins Spiel komme sind sie fertig. Ich klicke auf die daumen hoch und sie kommen alle raus und rennen direkt wieder rein. 

Hab mich bereits an und abgemeldet aber ohne Erfolg. 
Hat jemand noch einen Tipp für mich? 

Liebe Grüße 
Nessi262 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.