Logo 700x197

Fehlende Quests (Buddha hats drauf & Seriöse Geschäfte)

Mehr
01 Juli 2024 16:59 #1 von Weichfloete1
Hallo Steven47,
wie schauts mit Deinen Aufgaben aus?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2024 11:20 #2 von Weichfloete1
Hallo abrazzo,
deshalb meine Frage nach Wiggums Haus, ob er dieses bereits in seinem Springfield platziert hat.
Wenn das Gebäude platziert wurde und Ralph in Deinem Springfield herumtobt, dann hast Du auch die Aufgabereihe "Seltsamer Kleiner Typ - Teil 1" bekommen.
Diese Aufgabenreihe geht bis Teil 8, so wie unter Übersicht aller Level -> Stufe 26 nachzulesen.
Hast Du das El Chemistri bereits in Deinem Springield platziert?

Allgemein sind Gebäude, die Du im Shop sehen kannst, gelb hinterlegt sind aber nicht kaufbar, für Deine Stufe vorgesehen, nur das Du noch etwas im Vorfeld erledigen musst, damit diese frei geschaltet werden, wie z.B. eine Aufgabe oder im Fall den Tintenfischhafens genug Promenadenabschnitte platzieren.



Turban Binder:
Zum Turban Binder musst Du die Tintenfischhafen Aufgabenreihe mindestens bei Teil 13 haben und auch mindestens 21 Promenadenabschnitte bereits platziert haben.
Wie viele hast Du denn schon erstellt und platziert Steven?

Souvenirshop:
Für den Souvenirshop musst Du mit Krustyland Aufgabenreihe mindestens bei Teil 16 sein, um diesen frei zu schalten.
Wie weit bist Du denn damit?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2024 13:06 #3 von abrazzo719
Hab was gelesen, das man erst die Questline von Ralph "This little Wiggy" durchspielen muss um den Buddhistischen Tempel freizuschalten.
Weiss jetzt nicht wie die Questline auf deutsch heisst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2024 10:25 #4 von Steven47
Moin Weichfloete1,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Tatsächlich könnte ich theoretisch die Schokoladenfestung kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte.

Wiggum Haus mit Ralph steht in meinem Springfield.

Bei den Springfield Heights Aufgaben habe ich folgenden Fortschritt:
- Über den Wolken von Springfield -> Teil 2
- Show-Brumma -> Teil 3
- Gekaufte Eleganz -> Teil 3
- Luxus Unterkunft -> Teil 2
- Springfield Heights -> Teil 8

Außerdem nochmal zum Souvenirshop und Turban-Binder, die Gebäude sind genau wie der Buddhistische Tempel im Shop gesperrt, aber gelb markiert. Bei den beiden Gebäuden kann ich die Quests ebenfalls nicht starten.

VG
Steven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2024 19:22 - 11 Juni 2024 19:42 #5 von Weichfloete1
Hallo Steven47,
vielleicht können wir es zusammen lösen, was so bei Dir los ist.

Du hast ja schon einige Aufgaben identifiziert, die für die Springfield Heights sind:
Über den Wolken von Springfield -> Aufgabenreihe Geschäftszentrum
Show-Brumma (Show-Brumm) -> Aufgabenreihe Parkservice
Gekaufte Eleganz -> Aufgabenreihe Klassische Villa
Luxus Unterkunft -> Aufgabenreihe SH Deluxe Wohnung
Springfield Heights -> Allgemeine Aufgabenreihe zu den SH

die anderen gehören zu folgenden Aufgabenreihen:
Weltgrößter Mammutbaum -> Ist eine extra Aufgabenreihe und findest Du hier: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/weltgroesster-mammutbaum
Ein Berg kann nie zu hoch sein -> Ist eine extra Aufgabenreihe und findest Du hier: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/geldberg
Reise mit Hintergedanken -> gehört zum aktuellen Event
Her mit der Knete -> Ist für die neuen Tagesaufgaben und gehört zur BigBox: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/big-box

Die Gebäude, die Du noch kaufen kannst sind die Millionen Gebäude, die sind allerdings unwichtig.
Das Turban-Binder ist für den Tintenfischhafen, die Aufgaben dazu findest Du hier: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/der-tintenfischhafen
Der Souveniershop gehört zum Krustyland, die Aufgaben dazu findest DU hier: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/krustyland

Bist Du sicher das Du eine Schokoladen Festung zum Kauf hast?
Hast Du Wiggums Haus inkl. Ralph bereits in Deinem Springfield?
Bei den Aufgaben Springfield Heights, bei welchem Teil bist Du?
 

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 11 Juni 2024 19:42 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2024 13:20 #6 von Steven47
Hallo zusammen,

in meiner Verzweiflung wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Nach jahrelanger Pause habe ich mich wieder an Simpsons Tappen out gewagt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass die einzigen Quests, die ich erhalte, die von Springfield Heights sind (Ich bin Level 45).

Momentan habe ich folgende offene Quests:
- Über den Wolken von Springfield (Springfield Heights)
- Show-Brumma (Springfield Heights)
- Gekaufte Eleganz (Springfield Heights)
- Luxus Unterkunft (Springfield Heights)
- Springfield Heights (Springfield Heights)
- Weltgrößter Mammutbaum
- Ein Berg kann nie zu hoch sein
- Reise mit Hintergedanken
- Her mit der Knete (Wofür ich Louie benötige)

Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass ich als nächstes die Quest "Seriöse Geschäfte" erhalten sollte, was leider nicht der Fall ist.
Ich habe bereits folgendes versucht um das Problem zu lösen:
- Die betreffenden Gebäude/Charaktere ins Inventar legen und wieder platzieren
- Alle Charaktere ohne Aufgaben ruhen lassen
- Aus- und wieder einloggen
- Bei Freunden in die Stadt schauen damit sich mein eigenes Springfield synchronisiert
- Die letzte Aufgabe aus "Buddha hats drauf" nochmal erledigen
- Alle Gebäude und Charaktere, die chronologisch nach "Seriöse Geschäfte" kamen ins Inventar gelegt
- Verkauf des buddhistischen Tempels

Bei letzterem ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Verkauf den Tempel nicht neu bauen kann. Er ist zwar gelb markiert im Shop, aber auch gesperrt.
Anscheinen muss ich die Quest "Buddha hats drauf" erneut starten, aber wie? Ich habe sie immerhin vor ein paar Jahren schon gemacht.
Es sind außerdem im Shop folgende Gebäude gelb markiert und gesperrt: Turban-Binder, Souvenirshop

Die einzigen Gebäude, die ich noch kaufen kann, welche ich noch nicht besitze sind folgende: Sunsphere, Rolltreppe ins nichts, Eis-am-Stiel-Wolkenkratzer, 50-Fuß-Lampe, Sit-N-Rotate und die Schokoladen Festung

Ich habe immer darauf geachtet, dass die benötigten Charaktere frei sind um die Quest starten zu können.

Falls irgendjemand hierbei durchblicken kann, wäre ich sehr dankbar (Übrigens, der EA Support war keine große Hilfe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.