Logo 700x197

Waldhöhle

  • FlatFamily
  • FlatFamilys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Okt. 2016 10:31 #1 von FlatFamily
FlatFamily antwortete auf Waldhöhle
Ja,habe ich auch gemacht.waren sehr freundlichund kompetent. Sie haben mir die Waldhöhle in mein Inventar gelegt. War wohl ein grundlegender Fehler. Jetzt ist wieder alles besten und das ohne zurücksetzen. :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2016 09:32 - 27 Okt. 2016 09:35 #2 von ap1178
ap1178 antwortete auf Waldhöhle
Melde dich doch mal EA. Unter Zusätzliches findest du die Kontaktdaten. Die können dir meisten eine Rücksetzung anbieten.
Hat natürlich den Nachteil das dein Fortschritt verloren geht. Aber selbst wenn man das nicht möchte , bekommt man doch ein paar Trostkringel. Ein Versuch ist es Wert. Kannst ja auch nachhaken ob sie dir die 700 Obolusse wieder Gutschreiben
Aber da zeigt meine Erfahrung , das man sehr Hartnäckig sein mus und Geduld braucht wenn man etwas bestimmtes von denen will.

Nachtrag: Nicht beim ersten mal aufgeben, die "Mitarbeiter " haben sehr abweichende Kompetenzen!
Letzte Änderung: 27 Okt. 2016 09:35 von ap1178.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FlatFamily
  • FlatFamilys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2016 07:27 #3 von FlatFamily
FlatFamily antwortete auf Waldhöhle
Danke für deine Antwort.ja,habe alle Kategorien in meinem Inventar durchsucht,aber leider nichts drin. Werde wohl nochmal darauf sparen müssen :-(
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2016 22:25 #4 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Waldhöhle
Hallo, da würde ich mich direkt an den Support von EA wenden. Hast du dein gesamtes Inventar durchgesehen? Nicht, dass es in einer anderen Kategorie gelandet ist :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FlatFamily
  • FlatFamilys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2016 16:15 #5 von FlatFamily
Waldhöhle wurde erstellt von FlatFamily
Hallöchen, habe Mal ein kleines Problem.

Habe mir für 700 Obolusse die Waldhöhle gegönnt. Es kam keine Meldung über platzieren oder ins Inventar legen. Die Obolusse sind weg und im Inventar ist sie auch nicht gelandet. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Dankeschön

LG FlatFamily
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Kirschquark