Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Nov. 2017 10:18 #19
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Wahrscheinlich kannst Du ihn im nächsten Jahr für Donuts während des THOH 2018 dann wieder kaufen.
So war es bislang mit den meisten Sachen, aus vergangenen Events. Manchmal hast Du sogar Glück, wenn die Story beim nächsten Event, auf der Figur aufbaut, dass Du sie umsonst bekommst, aber das ist meistens nur mit Skins (Kostümen) für die Figuren in der Vergangenheit so gewesen.
So war es bislang mit den meisten Sachen, aus vergangenen Events. Manchmal hast Du sogar Glück, wenn die Story beim nächsten Event, auf der Figur aufbaut, dass Du sie umsonst bekommst, aber das ist meistens nur mit Skins (Kostümen) für die Figuren in der Vergangenheit so gewesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gamemaster1981
- Autor
- Besucher
11 Nov. 2017 10:12 #20
von gamemaster1981
gamemaster1981 antwortete auf Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Da das Event ja nur noch ca. 3 Tage geht werde ich es nicht mehr schaffen.
Was passiert denn mit Montymort ist er dann wieder weg?
mfg
Was passiert denn mit Montymort ist er dann wieder weg?
mfg
- Weichfloete1
- Administrator
11 Nov. 2017 09:58 - 11 Nov. 2017 09:59 #21
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
Ich dachte bis jetzt, das ich es einigermaßen verständlich auf den Eventseiten schreibe.
Shiro hat recht, der erste Name bei den Figuren ist immer der Trigger (Startfigur) der Aufgabe. Wenn danach ein -> kommt braucht Ihr di Figur nicht für das eigentlich Quest. Wenn ein + kommt, dann hat diese Figur ebenfalls einen Stunden Part bei der Aufgabe. Die Anzahl wie viele Stunden steht dann immer bei der Zeit.
In dem Fall Montymort ist es so, dass unten bei den Bestien Verzauberungen doch alles steht, was Du wissen musst.
Und ja, Du musst zuerst 1. die Zauberer gegen Ihn schicken, dann die Bestien, dann muss er sich erholen und das ganze 3x wiederholen.
Danach bekommst Du Lord Montymort und kannst weiter machen.
Shiro hat recht, der erste Name bei den Figuren ist immer der Trigger (Startfigur) der Aufgabe. Wenn danach ein -> kommt braucht Ihr di Figur nicht für das eigentlich Quest. Wenn ein + kommt, dann hat diese Figur ebenfalls einen Stunden Part bei der Aufgabe. Die Anzahl wie viele Stunden steht dann immer bei der Zeit.
In dem Fall Montymort ist es so, dass unten bei den Bestien Verzauberungen doch alles steht, was Du wissen musst.
Und ja, Du musst zuerst 1. die Zauberer gegen Ihn schicken, dann die Bestien, dann muss er sich erholen und das ganze 3x wiederholen.
Danach bekommst Du Lord Montymort und kannst weiter machen.
Letzte Änderung: 11 Nov. 2017 09:59 von Weichfloete1.
- gamemaster1981
- Autor
- Besucher
11 Nov. 2017 00:24 #22
von gamemaster1981
Irgend wie ist die Aufgabe Hatz auf den Hexenmeister - Teil 3 mist.
Habe erst 1/3 Fertig und Habe die Herz Reihe mit Lisa und Co abgearbeitet und nun muss ich wieder mit den Bestien ran, da habe ich ja gar keine Chance mehr die Quest abzuschliessen.
Und Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5 schaffe ich dann erstrecht nicht mehr.
Habe erst 1/3 Fertig und Habe die Herz Reihe mit Lisa und Co abgearbeitet und nun muss ich wieder mit den Bestien ran, da habe ich ja gar keine Chance mehr die Quest abzuschliessen.
Und Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5 schaffe ich dann erstrecht nicht mehr.
- gamemaster1981
- Autor
- Besucher
10 Nov. 2017 23:42 #23
von gamemaster1981
Ok dann weiß ich bescheid, vielen dank.
mfg
mfg
- Shiro
- Premium Mitglied
- Polytheism in different ways
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
10 Nov. 2017 22:28 #24
von Shiro
Pi ist genau Drei!
Shiro antwortete auf Hatz auf den Hexenmeister - Teil 4 und Teil 5
In den meisten Fällen heißt das, die Quest gibt Homer, Montymort macht die Aufgabe. So Part 4
Part 5 wird Lisa starten/triggern/geben, es folgen 2 Aufgaben für je 5 Springfieldianer und die für Montymort.
Korrigiert mich aber ruhig, ich bekämpf den noch
Part 5 wird Lisa starten/triggern/geben, es folgen 2 Aufgaben für je 5 Springfieldianer und die für Montymort.
Korrigiert mich aber ruhig, ich bekämpf den noch
Pi ist genau Drei!