Logo 700x197

Frage zu Waffen der Massen-Audioproduktion

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
06 Juni 2018 11:19 #7 von Shiro
theoretisch müsste jedoch alles vorhanden sein, wie ich das sehe. Joa... Elli, steht denn, wie Weichflöte schrieb, da, was genau fehlt? Das wär mal interessant zu wissen

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2018 06:58 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Frage zu Waffen der Massen-Audioproduktion
Wenn eine Figur ein Gebäude benötigt, wird Dir dies auch bei den Aufgaben angezeigt.

Unterhalb des Namens der Aufgabe kannst Du somit sehen, welches Gebäude oder welche Figur dazu benötigt wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2018 00:03 #9 von Elli
Leider bin ich weiter als Level 17, bin über Level 500, und habe auch das Gebäude King‘s Toot.
Was mich total wundert:
Wenn ich auf die Aufgabe tippe im Taskbook, dann springt das Spiel zur Rockbühne. Wenn ich diese antippe, müsste ja eigentlich D‘Abbruzio gelb markiert sein wegen der Quest. Ist er aber nicht. Selbst wenn ich die Jamsession durchführen lasse, wird es nicht angerechnet.
Wenn ich aber über das Rathaus D‘Abbruzio auswähle, dann wird mir, wie bereits oben beschrieben, die Quest als inaktiv angezeigt, da ein Gebäude fehlt.
Kann es mit irgendwelchen Gebäuden zu tun haben, die aufgrund der Krustyland-Atomisierung momentan in meinem Speicher sind?

Ich bin echt ratlos...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Juni 2018 22:10 #10 von Shiro

Ihr müsst Level 17 sein und King Toot's gebaut haben, um diese Aufgabe starten zu können.

um mal aus Homerpalooza zu zitieren, aus dem Event kommt ja der Gute.
Und ich geh dadurch auch stark davon aus, dass du bei der Quest Nr. 3 aus dieser Reihe bist, daher das Zitat aus Quest 3. Was anderes fiele mir nicht ein

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2018 19:58 #11 von Elli
Hallöchen zusammen,
ich komme bei einem Quest nicht weiter. Peter D‘Abbruzio soll eine Session spielen.
Wenn ich das anklicke, landet er auf der Rockbühne. Aber das ist nicht das richtige. Das Quest zeigt an, dass mir ein Gebäude fehlt, aber ich sehe nicht welches. Dachte, es ist die Krankenstation, das hat leider nicht gepasst.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.