Logo 700x197

Ein Vampir der alten Schule Teil 2

Mehr
06 Nov. 2019 17:44 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ein Vampir der alten Schule Teil 2
Unter Events & Updates -> THOH XXX -Halloween 2019- hat @Simpsonator bereits die Frage um Zia Simpson gestellt.

Ich hatte geantwortet, dass es sich ggf. mit einlagern und neu platzieren dieser Figur, besser könnte.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 17:23 #2 von Daisy076
Daisy076 antwortete auf Ein Vampir der alten Schule Teil 2
danke für deine Antwort ich habe unter Halloween2017 nachgeschaut aber irgendwie finde ich das nicht mit der Aufgabe Ein Vampir in der Schule Teil2 da brauche ich das Blutmobil und Lass Graf Dracula Spenden annehmen das sind die zwei aufgaben von der Vampir schule teil 2 und die zweite Aufgabe hab ich im Forum nicht gefunden wo steht das den genau?kannst du mir den link schicken?bite um hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 16:51 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ein Vampir der alten Schule Teil 2
Zur Aufgabe "Vampir der alten Schule - Teil 2", wenn Du einfach über die Suche gehst, dann wirst Du zum Halloween Event 2017 kommen, dort wirst Du wahrscheinlich selbst drauf kommen, was Dir fehlt, um diese Aufgabe zu beenden.
Kleiner Tipp: Es wird Dich wahrscheinlich 132.000 InGame Cash kosten.

Bei der Questreihe um Zia Simpson, gab es bereits die selbe Frage, die Antwort findest Du hier im Forum.
Auch hier ein kleiner Tipp: Versuche es unter dem Halloween Event von diesem Jahr, der Beitrag ist vom 04 Nov 2019 10:55.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2019 15:33 #4 von Daisy076
Ein Vampir der alten Schule Teil 2 wurde erstellt von Daisy076
Hallo
mal eine frage ich habe zwei Aufgaben einmal Vampir der alten Schule Teil 2 Und Ein Schatz wie du Teil 4 ich habe die zwei Aufgaben kann sie nicht fertig machen kann mir jemand sagen wie ich die Aufgabe lösen kann oder kann ich die nicht lösen?Bitte um hilfe und schreibt mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.