Logo 700x197

Unerfüllbarer Quest "Nahrung für die Seele - Teil 2"

Mehr
16 März 2020 07:38 #1 von Weichfloete1
Hast Du vielleicht die Gefallene-Diva-Apartments aus der Questreihe nicht mehr in Deinem Springfield stehen?

Aus der Aufgabe: Ein jazziges Weihnachts-Special - Teil 3 hast Du dieses Gebäude bekommen, dies ist notwendig für die obige Aufgabe.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: YeLm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbstmeier1806
  • herbstmeier1806s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 März 2020 10:21 #2 von herbstmeier1806
Unerfüllbarer Quest "Nahrung für die Seele - Teil 2" wurde erstellt von herbstmeier1806
Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Taskbook aus dem Quest "Nahrung für die Seele - Teil 2" die Aufgabe "Lass Rita LaFleur ein romantische Lied spielen" erfüllen soll. Der Quest ist ständig gesperrt, auch wenn Grampa gerade keine Aufgabe erfüllt (nach der Anleitung in "Weihnachten 2019" wird er dafür benötigt). Brauche ich sonst noch etwas dafür???

Gruß,
herbstmeier1806

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.