Logo 700x197

Fehlender Charakter "der reiche Texaner" und TingelTangel Bob

Mehr
27 März 2020 00:09 #1 von McGayver
30 Kringel wären schön, eher für max 150 Donuts wenn man Pech hat, obwohl dafür bekommt man noch 4 andere Items :D

"who can not accept an opinion should not write in a forum"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2020 10:43 - 19 März 2020 10:43 #2 von Weichfloete1
Der reiche Texaner als Premium Figur kommt entweder mit Stufe 28 ins Spiel, so dass Du ihn im Store für Donuts kaufen kannst oder Du holst ihn Dir in der Jahrbuch-Überraschung für 30 Donuts.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 19 März 2020 10:43 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2020 10:41 #3 von Weichfloete1
Wenn Du Dir das Stufe 30 in der Level-Übersicht anschaust, dann erfährst Du, wie es eigentlich sein sollte.

Da die Quest allerdings verbuggt ist, kannst Du Dir Tingeltangel Bob nur über den Support holen.
Den Support musst Du daraufhin weisen, das Du Tingeltangel-Bob bereits 5x verhaftet hast, dann sollte das kein Problem sein.

Tingeltangel-Bob taucht immer mal wieder in Deinem Springfield auf, je größer Dein Springfield, desto schwieriger ihn zu finden, allerdings ist er etwas schneller als die anderen Figuren, so kannst Du ihn besser sehen.
In befreundeten Springfields ist es genauso.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2020 09:41 #4 von Faffel1
Hallo zusammen,

ich habe heute in meinem Springfield Heights die Meldung erhalten, dass "der reiche Texaner" jetzt im Shop/ Store zu finden ist. Ich habe dort alles abgesucht ihn jedoch nicht gefunden. Sämtliche Kategorien und mein eigenes Inventar.
Gefunden habe ich ihn nicht..

Eine weitere Frage ist TingelTangel Bob in seinem eigenen Springfield als spielbaren Charakter.
Im der Nachbarschaft Springfield 2 habe ich diesen anklicken können... Aber die erste startende Quest geht daraufhin nicht los. Ich bekomme lediglich Geld und XP.
Den EA Support habe ich bereits eingeschaltet und ich habe mich vor Thread Erstellung bereits hier im Forum informiert.

Wie genau soll die Quest den starten?
Soll TingelTangel Bob in seinem eignen Springfield das erste mal umhergeistern? Oder wie funktiobniert das? Bin inzwischen übrigens LVL 92.
Bitte um Info.

Danke Euch im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.