Logo 700x197

Fehlende Figur bei Quest

Mehr
04 Juni 2020 16:54 - 04 Juni 2020 16:55 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
Beim Event wurde der Kessel erst bei Aufgabe 3 (Nicht die Schärfe, die Feuchtigkeit - Teil 1) freigespielt, darum war es damals so, dass man für die 1. Aufgabe, die bei Dir nicht abzuschließen geht, der Kessel nicht benötigt worden ist.

Aber ob das im Laufe der Zeit geändert wurde, kann ich nicht sagen.

Also entweder wurde das Quest abgeändert (was ich nicht glaube) oder der "Supporter" hat keine Ahnung....

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 04 Juni 2020 16:55 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juni 2020 13:08 - 04 Juni 2020 13:08 #2 von dginx
dginx antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
Also Zwischenbilanz: Der Support von EA ist sehr sehr krampfhaft. Der Support ging jetzt über 2 Tage. Die wollten die ganze Zeit, das ich immer ein Support Fall im Spiel öffne.... Ging aber nicht, da wenn man auf Hilfe klickt auf die Seite zum manuellen Fall erstellen weitergeleitet wird....

Ich habe gestern mit EA 2,5 Stunden gechattet um mir dann endlich sagen lassen zu können, das es sich hierbei um einen nachweisbaren Bug handelt, der wohl aber anscheinend richtig selten. Jetzt heist es nochmals weiter warten.....

Der Supporter meinte wohl das mir der "Kessel" fehlen würde und dieser eigentlich im meinem Inventar sein müsste, aber nicht ist.

Weis jemand ob man wirklich einen Kessel benötigt oder ob es ihn gibt? Weil auf der Event Seite auf dieser Webseite und auf der Englischen Fandom Seite steht nämlich nix davon, das man einen Kessel für die Quest benötigt.
Letzte Änderung: 04 Juni 2020 13:08 von dginx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2020 18:23 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
Dann bin ich gespannt, was Du schreibst, ob EA das geändert hat!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2020 04:24 #4 von dginx
dginx antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
Hi vielen Dank.

Ich habe nun Kontakt zu EA aufgenommen und dort um Rat gebeten. Ich habe mal angefragt ob man die verbuggte Quest entfernen lassen kann, da es ja nun schon 4 Jahre her ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Mai 2020 23:33 #5 von Shiro
Shiro antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
mindestens sieht es bei der Quest aus, als wär Homer beschäftigt. vielleicht reicht das schon, man weiß es nicht

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2020 15:56 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehlende Figur bei Quest
Hallo dginx und willkommen im Forum,

die Aufgabe ist aus dem Homers Chilliade Event von 2016. Es fehlt Dir keine Figur, Intensität ist nur ausversehen groß geschrieben.
Eiegtnlich sollte dies eine 6s Aufgabe nur für Homer sein.

Da Du anscheinend seit 2016 nicht mehr gespielt hast, kann es sein, dass Du dieses Event nicht mehr spielen kannst.

Hier gehts zum Event: https://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php?option=com_content&view=article&id=337:homers-chiliade&catid=15&Itemid=215

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.