Logo 700x197

Play Dough Fabrik und Maggie

Mehr
07 Juni 2020 18:44 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Aufgrund von beruflichen Situationen kann es manchmal etwas dauern, bis die Lösung hier geschrieben steht,
aber wir bemühen uns, jede Frage so schnell wie möglich und so genau es uns möglich ist, zu beantworten.

Dankeschön @DerEmma74

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2020 12:31 #2 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Lieber Michael, auch wenn mich selbst die Frage nicht betroffen hat, möchte ich mich stellvertretend mal für all die Mühen und all die Zeit bedanken, die du allein z.B. zur Lösung dieser einen Anfrage investiert hast, wow! Du nimmst jede Anfrage ernst, kümmerst dich sehr intensiv usw.
Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2020 15:44 - 05 Juni 2020 16:01 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Ich habs nun endlich geschafft einen Account auf Stufe 15 und einen auf Stufe 25 zu leveln.

Die Stufen 15, 17 und 20 wurden bereits angepasst, denn die Questreihe startet neuerdings tatsächlich erst mit Level 25.

Danke für die Informationen, ich hoffe dass niemand durch die Falschinformationen auf den Stufenseiten zuviel Zeit mit Nachdenken verbracht hat :)

Die Informationen könnt Ihr bald auf der Seite der PlayDouphFabrik komplett einsehen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 05 Juni 2020 16:01 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerEmma74, samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2020 05:34 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Danke für Eure Infos, ich glaube jetzt zu wissen, was passiert ist.
ES wird die Aufgabenreihe nach hinten geschoben haben, da man im Laufe der Quests das Krustyland-Shuttle benötigt.
Deshalb wird die Aufgabe wahrscheinlich gestartet sein, nachdem Ihr dieses platziert habt.
Dazu war Stufe 25 notwendig. Da Ihr etwas schneller gelevelt seid, habt Ihr die Aufgabe jetzt mit Stufe 26 bekommen.

Das Mini-Game startet, wenn Ihr die komplette Aufgabenreihe abgeschlossen habt.
Ich werde die Seite der Play-Dough-Fabrik noch in dieser Woche anpassen, so dass Ihr alle notwendigen Aufgaben, dort findet.

Solange die Seite noch nicht fertig ist, könnt Ihr im Weihnachts-Event von 2015 ab Akt 3 den ungefairen Verlauf der Aufgaben nachlesen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2020 23:03 #5 von k4ni
k4ni antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Aber die Minigames gibts in der Play Dough Fabrik nicht mehr (die hier im Forum unter besondere Gebäude aufgeführt ist) oder muss ich dafür erst irgendwelche Aufgaben erledigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2020 19:04 #6 von Funkzapp
Funkzapp antwortete auf Play Dough Fabrik und Maggie
Hallo zusammen, habe eben Level 26 erreicht und siehe da , die Play Dough Fabrik und Maggie sind aufgetaucht. Danach kam noch ein kurzes Video. Das erstmal zur Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.