- Dank erhalten: 35
Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
- abrazzo719
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
07 Feb. 2021 10:30 #1
von abrazzo719
Irgendwann kommt sicherlich wieder ein "Alles-muss-raus" von EA. ^^
abrazzo719 antwortete auf Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
Nach dem Typen musst du nicht suchen ..... du brauchst die Freiluft-Opern-Bühne !Maschaxxi schrieb: nein, leider nicht! ich bin bei level 90 jetzt !
hab auch schon im Bau modus alles nach dem typen abgesucht...
Da sie nicht im Jahrbuch vorhanden ist, kann ich dir auch nicht sagen, wie du an sie kommen könntest.Weichfloete1 schrieb: Seit dem 23.09.2020 ist Tingeltangel-Bob eine Premium-Figur, die es nur noch mit der Freiluft-Opern-Bühne ...........
Irgendwann kommt sicherlich wieder ein "Alles-muss-raus" von EA. ^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maschaxxi
- Autor
- Besucher
07 Feb. 2021 01:33 #2
von Maschaxxi
Maschaxxi antwortete auf Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
nein, leider nicht! ich bin bei level 90 jetzt !
hab auch schon im Bau modus alles nach dem typen abgesucht..
ich hatte das Spiel schonmal und da hatte ich Bob auch und die Bühne. nur jetzt bekomme ich ihn auf biegen und brechen nicht..
hab auch schon im Bau modus alles nach dem typen abgesucht..
ich hatte das Spiel schonmal und da hatte ich Bob auch und die Bühne. nur jetzt bekomme ich ihn auf biegen und brechen nicht..
- abrazzo719
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
06 Feb. 2021 22:53 #3
von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
Hast du denn die Freiluft-Opern-Bühne ?
- Maschaxxi
- Autor
- Besucher
06 Feb. 2021 12:52 #4
von Maschaxxi
Maschaxxi antwortete auf Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
hm, leider kann ich Tingeltangel Bob auch nicht in meinem Shop finden! das Quest kann ich nicht beenden und jedes mal wenn ich das spiel öffne, zeigt ein Gelber Finger auf das Quest( welches aber auch einen Roten Punkt hat)
entweder finde ich auf biegen und brechen den Typen nicht oder er ist einfach nicht da.. manno was mach ich denn jetzt??
entweder finde ich auf biegen und brechen den Typen nicht oder er ist einfach nicht da.. manno was mach ich denn jetzt??
- Weichfloete1
- Administrator
28 Nov. 2020 09:36 #5
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung
Ja, ich kann Dir weiterhelfen, aber es wird Dir nicht gefallen.
Seit dem 23.09.2020 ist Tingeltangel-Bob eine Premium-Figur, die es nur noch mit der Freiluft-Opern-Bühne gibt und die Aufgaben ab Stufe 25 werden nicht mehr weiter gehen.
Siehe All this Jazz - MiniEvent -> Updates
Seit dem 23.09.2020 ist Tingeltangel-Bob eine Premium-Figur, die es nur noch mit der Freiluft-Opern-Bühne gibt und die Aufgaben ab Stufe 25 werden nicht mehr weiter gehen.
Siehe All this Jazz - MiniEvent -> Updates
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Maschaxxi
- Autor
- Besucher
27 Nov. 2020 12:16 #6
von Maschaxxi
Tingeltangel Bob - Recht und Unordnung wurde erstellt von Maschaxxi
Moin,
Ich habe schon einen Eintrag zu dem Thema gesehen, aber ehrlich gesagt beantwortet der nicht so meine Fragen.
und zwar:
Ich bin Level 50 und habe (meines Wissens) keine offeneren Quests aus den unteren Leveln offen. Nun habe ich seit längerer Zeit aber Recht und Unordnung Teil 3 offen wo ich Tingeltangel-Bob verhaften soll. Nur erscheint dieser nicht und die Aufgabe hat das Rote Symbol( Quest gesperrt, Gib Figuren frei um fortzufahren).
Ich konnte ihn einmal schon verhaften da ich auch bevor er kam eine Nachricht bekam : Tingeltangel-Bob ist in der Stadt- etc etc.. und wenn er denn da war ( auch bei Recht und Unordnung teil 1) war bei der Aufgabe das rote Symbol nicht.
kann mir jemand helfen?
Ich habe schon einen Eintrag zu dem Thema gesehen, aber ehrlich gesagt beantwortet der nicht so meine Fragen.
und zwar:
Ich bin Level 50 und habe (meines Wissens) keine offeneren Quests aus den unteren Leveln offen. Nun habe ich seit längerer Zeit aber Recht und Unordnung Teil 3 offen wo ich Tingeltangel-Bob verhaften soll. Nur erscheint dieser nicht und die Aufgabe hat das Rote Symbol( Quest gesperrt, Gib Figuren frei um fortzufahren).
Ich konnte ihn einmal schon verhaften da ich auch bevor er kam eine Nachricht bekam : Tingeltangel-Bob ist in der Stadt- etc etc.. und wenn er denn da war ( auch bei Recht und Unordnung teil 1) war bei der Aufgabe das rote Symbol nicht.
kann mir jemand helfen?