Logo 700x197

Preiselbeer-Panik Teil 5 nicht abschließbar

Mehr
02 Dez. 2020 18:50 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Preiselbeer-Panik Teil 5 nicht abschließbar
Du hast die Aufgabenreihe auf jeden Fall abgeschlossen.
Kam denn die Aufgabe "Die Gelee-Legende" oder ist diese ebenfalls noch offen?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2020 13:48 #2 von niemand
Ich hab den Haken auch nicht aber das komische Ding, ist nicht das erste mal. Nach dem Update ist´s dann weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa86
  • Vanessa86s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 Nov. 2020 22:28 - 02 Dez. 2020 18:49 #3 von Vanessa86
Lieben Dank für deine Antwort! Ich hab nochmal das Inventar durchsucht, da ist das Gebäude leider nicht vorhanden. Habe einen Screenshot angehängt. Wie du sagst, der Haken fehlt, aber es ist danach keine weitere Aufgabe oder Gespräch aufgepoppt. Wie habt ihr den letzten Teil beendet? Ps. Das ist mir im letzten Event auch schon passiert - vllt raff ich es nicht ;) habe auch keine Figur dazu gekauft.
Na ich hoffe auf den weihnachtsquest für schöne Dekorationen ;)
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Dez. 2020 18:49 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2020 21:30 #4 von DerEmma74
Hallo Vanessa,
falls du mit "wird das Gebäude im letzten Teil nicht freigeschaltet" meinst, dass in der Aufgabenübersicht kein Haken hinter dem Gebäude ist, dann ist das normal. Hast du das Gebäude denn schon bekommen? Guck mal im Inventar! ;-)
So nebenbei: Was ist das überhaupt für ein komischer Endpreis...hässlich, keine Funktion, keine Prozente, tsts. Ab in's Inventar damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa86
  • Vanessa86s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 Nov. 2020 17:39 #5 von Vanessa86
Preiselbeer-Panik Teil 5 nicht abschließbar wurde erstellt von Vanessa86
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem letzten Teil der Preiselbeer-Panik. Ich habe keine offenen Aufgaben mehr, allerdings wird das Gebäude im letzten Teil nicht freigeschaltet. Fehlt mir eine Figur mit der ich eine Aufgabe lösen müsste?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.