Logo 700x197

Reifenfeuer und Schwefel hängt

Mehr
04 Jan. 2021 16:17 #1 von Hullusan
Hullusan antwortete auf Reifenfeuer und Schwefel hängt
Ich könnt mich ohrfeigen. Die fehlende Person war genau in der Mitte also weder beim ganz hoch noch beim ganz runter scrollen zu sehen. Vielen lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2021 15:43 #2 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Reifenfeuer und Schwefel hängt
Hast du alle Figuren auf ihre "Einzelmission" geschickt?
Ich kenn das Problem.
Ich hatte nicht weit genug gescrollt und dann jemanden vergessen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, Hullusan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2021 08:39 #3 von Hullusan
Reifenfeuer und Schwefel hängt wurde erstellt von Hullusan
Hallo und frohes neues Jahr,
Ich benötige Eure Hilfe bei Akt 3 des aktuellen Weihnachtsevents. Aus einem mir nicht erklärbaren Grund wird die "Menora-Haufen" Deko nicht frei geschaltet und die Quest geht nicht weiter. Habt Ihr eine Idee? Neustart und Neuinstallation habe ich schon erfolglos probiert. Vielen lieben Dank.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.