Logo 700x197

Lass den Patriarchen eine eindrucksvolle Predigt halten

Mehr
04 Feb. 2021 10:22 #1 von Emma3
Hey, bei mir wurde bis gestern keine 12-Stunden Aufgabe angezeigt, aber nach dem Update von heute ( es läuft jetzt das Event zum Valentinstag) war sie plötzlich sichtbar!
Habe den Patriarchen gleich zu seiner Predigt geschickt ^^.

Vielen Dank euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2021 09:39 #2 von Nicole
Bei mir heißt die Aufgabe auch Bewahrer des Glaubens - Teil 1

Keine Ahnung wie ich das lösen soll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb. 2021 21:14 #3 von Weichfloete1
Du meinst bestimmt "Bewahrer des Glaubens - Teil 3" oder?
Bei der Aufgabe würdest Du ebenfalls den Comicverkäufer und Androids Dungeon benötigen.

Bei der Aufgabe "Bewahrer des Glaubens - Teil 1" benötigst Du nur den Patriarch, der eine 12h Aufgabe erledigen müsste.
Keine weiteren Gegenstände oder Figuren werden hierfür benötigt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb. 2021 21:03 #4 von Emma3
Hey, ich hänge auch bei dieser Aufgabe, nur heißt sie bei mir:
Bewahrer des Glaubens - Teil 1

Ich habe auch den Androids Dungeon mit Comicverkäufer,
kann die Aufgabe aber trotzdem nicht lösen, auch nicht durch Wechsel des Aussehens des Comicverkäufers.
Was kann ich noch tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2021 21:26 #5 von Weichfloete1
Hallo Nicole und willkommen im Forum.

Löschen kannst Du Aufgaben nicht.

Ist es zufällig diese Aufgabe:
Bewahrer des Glaubens - Teil 3

Dafür benötigst Du Androids Dungeon und den Comicverkäufer.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2021 14:54 #6 von Nicole
Hallo zusammen,
ich habe den Patriarchen erhalten und er soll als Aufgabe nun eine eindrucksvolle Predigt halten.
Diese hab ich aber nicht zur Auswahl, was benötigt er noch und wie komm ich da ran das ich die Aufgabe lösen kann?
Oder kann ich sie notfalls löschen?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.