Logo 700x197

Tingeltangel Bob - ewiges Leid :(

Mehr
21 März 2021 17:51 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob - ewiges Leid :(
Es funktioniert tatsächlich auf iOS und Android Geräten sehr gut.

Jeder der Stufe 6 erreicht hat oder auch eine höhere Stufe, ab dem 17.03.2021, erreicht hat, bekommt die 1. Aufgabe um Tingeltangel-Bob freizuschalten.
1. Alles beginnt mit dem Aufpoppen einer Meldung: Tingeltangel-Bob ist aufgetaucht, während du weg warst, und will den Simpsons Schaden zufügen.
2. Dann startet die Aufgabe "Tingeltangel-Bob (wieder) auf der Flucht" und die Meldung erscheint: "Tippe Tingeltangel-Bob an, um ihn zu verhaften.
3. Aber sei schnell, sonst versteckt er sich und du musst warten, bis er wieder auftaucht.
4. Jetzt schnell sein und Tingeltangel-Bob das erste mal in Eurem Springfield finden und antappen.
5. "Gut gemacht, du hast Tingeltangel-Bob verhaftet." & "Jetzt können die Simpsons entspannen, bis er in ungefähr einem Tag (24h) freigelassen wird und ihnen wieder nachstellen wird."
6. Nach ca. 24h kommt wieder eine Meldung: "Tingeltangel-Bob wurde in der Gegend gesehen" und die Aufgabe: "Recht und Unordnung - Teil 1" startet, bei der ihr Tingeltangel-Bob wieder finden und antappen müsst.
7. Nach erneuten 24h und Besuch bei Euren Nachbarinos  kommt wieder die Meldung: "Tingeltangel-Bob wurde in der Gegend gesehen" und der 2. Teil der Aufgbenreihe "Recht und Unordnung" startet in der Ihr Tingeltangel-Bob 3x verhaftet müsst.

.... Wenn ich die Questreihe fertig habe, wird der Rest auf der Seite von Tingeltangel-Bob zu lesen sein. Ich werde dann hier einen kurzen Link erstellen, so dass es für alle einfacher ist, alles zu finden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmunzelhaase, abrazzo719

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2021 13:25 #8 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Tingeltangel Bob - ewiges Leid :(
mal ein update....
kumpel spielte bis jetzt auf bluestacks. dort kam bob fangen. fing ihn, und die aufgabenreihe verschwand.
danach hat er es auf einem samsung smartphone (android) installiert. nachdem starten dauerte es etwas und es tauchte recht und ordnung 2 auf. er hat heute gespielt und einmal bob gefangen. scheint jetzt zu funktionieren. recht und ordnung teil 2 steht jetzt auch bei ihm in den aufgaben mit drin. gezählt hat es auch. jetzt steht bei ihm fange bob 1/3.

mal schauen, ob es weiter bei ihm so läuft. bei meinem handy ging es damals nicht. (huawei) einmal gefangen und auch bei mir verschwand die quest ins nirvana und kam nie wieder. nach längerem telefongespräch wurde mir bob dann freigeschaltet. jetzt läuft er bei mir rum und habe ihn auch im inventar. verschwindet dort nicht, obwohl er in meiner stadt rumläuft.

Mehr
20 März 2021 10:58 #9 von Weichfloete1
Der 1. Teil kommt automatisch wenn man die Aufgabenreihe mit Stufe 7 erreicht hat oder wenn man höher als Stufe 7 ist.

Dann startet die Aufgabe "Recht und Unordnung - Teil 1" automatisch nach Einloggen.

Habe es bislang nur unter iOS ausprobiert, Android folgt im Laufe des Wochenendes.

• Schmunzelhaase
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2021 10:24 #10 von Schmunzelhaase
er ist level 30.
recht und ordnung kam. er fing ihn. dann verschwand die aufgabe. jetzt geht nix mehr. ja...über 24h hinaus.
spielst du unter android?

Mehr
20 März 2021 09:28 #11 von Weichfloete1
Ich habe mal ein bißchen rumprobiert.

Tatsächlich kommt die Aufgabe "Recht und Unordnung - Teil 2" jetzt wieder, wenn man sich in seinem Springfield eingeloggt hat.

Teil 1 dieser Aufgabe sollte am Ende der Stufe 7 erscheinen, so dass ihr anfangen könnt, Tingeltangel-Bob zu verhaften.

Wenn Ihr den 2. Teil bekommen habt, müsst Ihr nur bei einem Eurer Nachbarinos 3x Geld einsammeln und zurück in Euer Springfield wechseln, dann kommt auch sofort die Meldung, dass Tingeltangel-Bob in Eurem Springfield gesichtet wurde.
Tingeltangel-Bob antappen und er verchwindet für 24h. Das Selbe nach min. 24h wiederholen, bis Ihr Tingeltangel-Bob 3x erwischt. habt.

• Schmunzelhaase
  • Besucher
  • Besucher
20 März 2021 01:12 #12 von Schmunzelhaase
danke dir.
wie gesagt, das erste mal fangen klappte. jedoch verschwand dann die aufgabe.
ich meine mal gelesen zu haben, dass android nutzer das problem haben. er spielt es unter bluestacks. also android.