Logo 700x197

Was muss ich da machen?

Mehr
30 März 2023 18:14 #1 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Was muss ich da machen?
Das Jahrbuch beinhaltet, im Gegensatz zum Tresor, für jeden die gleichen Dinge.
Was dort alles zu finden ist -> PREMIUM BEREICH -> Jahrbuch Überraschung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
30 März 2023 12:20 #2 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Was muss ich da machen?
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Lieder habe ich beide Figuren nicht. Bekommt man diese eventuell im Jahrbuch?? Oder bekommt da auch jeder was anderes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2023 13:26 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Was muss ich da machen?
Du hast die Paradewagen-Station bekommen (kommt aus dem Event: Itchy- und Scratchyland vom 30.05.2018)
Um hier die Animation bzw. die Aufgabe starten zu können benötigst Du auch die Figur "Animatronik-Axt", so wie es auf Deinem Bild bereits steht.
Für das Ganze Spektakel benötigst Du außerdem "Animatronik-Dynamit" (Figur) wenn Du sie nicht bereits hast.

Du kannst es auf der damaligen Eventseite unter Akt2 Eventpreise nachlesen....

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Blauerpanter40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
29 März 2023 11:53 #4 von Blauerpanter40
Was muss ich da machen? wurde erstellt von Blauerpanter40
Bekam so einen Umzugswagen mit den zerbrochen Scherben aber weiß nicht was ich da machen soll. Möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken.  ​​​​​​ 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.