Logo 700x197

Prinzessin Penelope

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
13 Juni 2018 13:29 #1 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Penelope

Weichfloete1 schrieb: vielleicht ist es oftmals hilfreich

Die Betonung sollte meiner Erfahrung nach auf dem vielleicht liegen. Das heißt effektiv, man muss schon vorher überlegen, ist das Problem identisch oder handelt es sich um ein anderes. Man muss trotz allem immer abschätzen, ob ein neues Thema sinnvoll ist oder nicht.
Und selbst dann kann es zu Missverständnissen kommen^^

Ob das Problem Krustyland und das untergeordnete Problem Krustyland-Eingang gesondert behandelt hätten werden müssen, ist dann wohl eher zweifelhaft. Ich persönlich hätte aber auch so gehandelt, wie es hier passiert ist.

Kurzum: Shit happens, Bugs gelöst. EA hat uns erhört! Woop woop!

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • louisekarl1
  • louisekarl1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2018 09:58 #2 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
hmm.. ich fand es zwar passend hier rein zu setzen, da es um die prinzessin ging und ich der meinung bin, das ein forum nicht für alle mini fragen nen einzelnen thread benötigt.. aber gut. so hat jeder seine eigene meining :)

mein problem hat sich jedenfalls gelöst. es gab ein direktes mini update, wodurch der eingang wieder als eingang genutzt werden konnte und ich somit in der quest weiter komme. juhu :)

danke für die ideen und raschen antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2018 19:15 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Penelope
Bitte denkt daran, das es immer noch eine Webpräsenz von Spielern für Spieler ist.

Danke Shiro und vielleicht ist es oftmals hilfreich ein neues Thema zu starten, als alles unter einer Überschrift zu klären, dann kommt es seltener zu Missverständnissen und es ist nachvollziehbarer.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • louisekarl1
  • louisekarl1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2018 18:51 #4 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
@Shiro:

vielen dank für deine antwort. ich werde das mit krustyburger ausprobieren. ansonsten auf das update warten. ich berichte wieder, sobald die aufgabe lösbar ist.

du hast auch recht wegen meiner überzogenen reaktion. möchte mich hier dafür auch entschuldigen. mich nervt einfach, das ich die aufgabe nicht fertig stellen kann. dafür kann hier im forum aber keiner was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
09 Juni 2018 13:48 - 09 Juni 2018 15:07 #5 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Penelope

Weichfloete1 schrieb: Der Eingang ist für Prinzessin Penelope auch uninteressant.

Nein. Mal davon ab, dass du auf mich gerade unsicher wirkst, ist dem nicht so. Sie hat mind. eine Aufgabe im Eingang, sicher auch innerhalb der Quest Reihe (für alle bei Stufe 43 nachlesbar)
Fakt ist dennoch, dass EA den Eingang noch in seiner Position rekonfigurieren muss, wie mir scheint. Dann heißt es, auf das entsprechende Update warten. Oder aber es betrifft Einzelne und ihr kommt am Support nicht vorbei. Denn einlagern kannste nur Penelope und ihr Riesenrad. Ob das hilft, ist zweifelhaft.

Was mir allerdings dennoch auffällt: @Louisekarl1, ihr redet beide aneinander vorbei, das hat nichts mit einer unqualifizierten Aussage zu tun. Aber wenn der Eingang theoretisch vorhanden ist, hast du Krusty/Krustyburger schon mal eingelagert und neu aufgestellt? Vllt. reicht das schon aus. Sonst siehe oben.

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 09 Juni 2018 15:07 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • louisekarl1
  • louisekarl1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2018 11:33 #6 von louisekarl1
louisekarl1 antwortete auf Prinzessin Penelope
sorry, aber das ist eine unqualifizierte antwort. es geht um die aufgabe mit dem eingang mit krusty und das hab ich so auch geschrieben.. die aufgabe mit dem riesenrad kam davor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.